Staffelrace "Rudolph's Revenge"

• Die Auswertung ist beendet. Da es leider nur 2 Teams in die Endrunde geschafft haben können wir dieses Jahr leider nur Gold und Silber vergeben. Zuerst jedoch mächte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken die sich auf den Weg ins Pit gemacht haben :) Dieses Jahr mit dabei waren:

- Bad Crow

- Bluebird

- Caesar

- Dro16

- Freelancer

- Hunter

- Joker

- Kiwi

- Slick

- Opasi

- RoLan

- Toschi

Auf dem 1. Platz ist das Team BadCrow/Joker gelandet, den 2. Platz belegen Caesar und Opasi. Herzlichen Glückwunsch :)

Die Auswertung war gar nicht soo einfach. Beide Teams haben alle Aufgaben erfüllt. Beim ersten Team passten aber sowohl die Bomben wie auch der Überflug der Runway etwas besser. Allerdings muss ich für das nächste Race noch den Punkt "Kreativität" mit aufnehmen. Dass sich Caesar und Opasi aufgeteilt haben nach dem AWACS war an sich auch ne klasse Idee. Genau solche Leute braucht es auch, die nicht nur strikt nach Script arbeiten sondern auch kreativ die Aufgaben abarbeiten :D

Unten angefügt sind die Patches fürs Logbuch. Danke hierfür an Keule der für die Gestaltung verantwortlich war und dies trotzt Nichtteilnahmemöglichkeit umgesetzt hat :)

• Gratulation, an die Gewinner!

Bravo Burschen.:thumbup::sekt:

Ceasar, Danke das ich Dein Wingman sein durfte und Gratulation für den zweiten Platz.:sekt:

Gratulation an alle die mitgemacht haben, ohne Euch alle wäre es nicht so toll und spannend gewesen.:sekt::sekt::sekt:

Gratulation an den Spieleleiter Cupra, tolle TE.<3

lg.opasi:)

Opasi_Major.png

• Offizieller Beitrag

Gratulation an das Siegerteam BadCrow und Joker. Ihr habt das sehr gut gemacht und seid von der Jury verdient die Nuance besser bewertet.

Glückwunsch und Anerkennung zum ersten Platz!

Opasi, vielen Dank. Es hat mit großen Spaß gemacht mit Dir zu fliegen. Es war mir eine Ehre, Dich an meiner Seite zu haben.

Vielen Dank an alle, die sich der Herausforderung dieses Events gestellt haben!

Last but not least auch meinen Dank an Cupra für die Ausarbeitung des Rennens und die sicherlich aufwändige Arbeit bei der Auswertung .

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

• Offizieller Beitrag

Gentlemen!

Glückwunsch dem Gewinnerteam mit BadCrow und Joker! Klasse Leistung!

Nicht weniger stolz bin ich auf den 2. Sieger, Caesar und Opasi! :thumbup:

Es war ein würdiger Abschluss des Flugjahres 2019, freuen wir uns auf das kommende Jahr!

Gruß

Dro16

Caesar: Nach zwei 2. Plätzen in Folge wird es dann 2020 aber mal Zeit für einen Sieg... ;)

Joker Ist dies nicht schon der 2. Sieg für dich?

• Gratulation an alle Teilnehmer, Casear/Opasi für den tollen 2 .Platz,

und nartürlich an BadCrow als Lead des Siegerteams !!!!!

Vielen Dank an Cupra, für dieses tolle Event, und die viele Arbeit die damit verbunden ist. Vielen Dank !!!!!

Ein Event, worauf man das ganze Jahr hinfiebert.

Danke an meinen Lead, der der Hauptanteil dieses Sieges trägt .... Super !!!!

Caesar: Nach zwei 2. Plätzen in Folge wird es dann 2020 aber mal Zeit für einen Sieg... ;)

Caesar hat mit mir das letzte Rennen gewonnen.....

Joker Ist dies nicht schon der 2. Sieg für dich?

Wenn nicht jemand mein Logbuch manipuliert hat, ist das jetzt der 4 Sieg. Wobei ich aber nur ein kleinen Anteil dran habe

Gruss Joker

P.S. ......... Der Pott isgt im Norden, kommt und holt ihn euch :vinsent::vinsent::keeporder::keeporder::D:D

signatur_joker.png

• Offizieller Beitrag

War Caesar nicht im letzten Jahr auf Platz 2? :/ Hätte wetten können... oder war es das SAM_Race zu Beginn des Jahres? "Uppercut of Doom" der Name des Rennens, gibt auch einen Patch dazu.

Dann müssen wir sofort die Event-Seite und die pers. Logs aktualisieren...;)

Gruß
    Dro16

• Glückwunsch an die Gewinner...:sekt:

Eines ist aber auch klar, wäre Rolan nicht der Pc abgeschmiert, hättet

ihr ganz schön Alt ausgesehen....;)^^^^

Nächstes Jahr wird`s nicht so leicht für euch...;)

Feiert euren Sieg, habt ihr Verdient, der Patch macht sich gut in eurem Logbuch..:thumbup:

Gruß Hunter8)