Die Auswertung ist beendet. Da es leider nur 2 Teams in die Endrunde geschafft haben können wir dieses Jahr leider nur Gold und Silber vergeben. Zuerst jedoch mächte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken die sich auf den Weg ins Pit gemacht haben Dieses Jahr mit dabei waren:
- Bad Crow
- Bluebird
- Caesar
- Dro16
- Freelancer
- Hunter
- Joker
- Kiwi
- Slick
- Opasi
- RoLan
- Toschi
Auf dem 1. Platz ist das Team BadCrow/Joker gelandet, den 2. Platz belegen Caesar und Opasi. Herzlichen Glückwunsch
Die Auswertung war gar nicht soo einfach. Beide Teams haben alle Aufgaben erfüllt. Beim ersten Team passten aber sowohl die Bomben wie auch der Überflug der Runway etwas besser. Allerdings muss ich für das nächste Race noch den Punkt "Kreativität" mit aufnehmen. Dass sich Caesar und Opasi aufgeteilt haben nach dem AWACS war an sich auch ne klasse Idee. Genau solche Leute braucht es auch, die nicht nur strikt nach Script arbeiten sondern auch kreativ die Aufgaben abarbeiten
Unten angefügt sind die Patches fürs Logbuch. Danke hierfür an Keule der für die Gestaltung verantwortlich war und dies trotzt Nichtteilnahmemöglichkeit umgesetzt hat