Servus, Freelancer!
Hier ein Link, der Dir eventuell helfen kann.
https://www.benchmarksims.org/forum/showthre…ht=loading+time
lg.opasi
Servus, Freelancer!
Hier ein Link, der Dir eventuell helfen kann.
https://www.benchmarksims.org/forum/showthre…ht=loading+time
lg.opasi
Hi Opasi,
toller Link - habe den Thread verschoben und den Titel ein bisschen angepasst - ist sicher nicht nur für Freelancer interessant!
Viele Grüße,
SP
Euch beiden nochmals vielen Dank für eure Unterstützung auch vorhin im TS.
U2 läuft und die Grafik sieht bereits viel besser aus.
Viele Grüße
Freelancer
Diese verdammte Benchmark Seite bringt mich zum Wahnsinn.
Jedes mal soll ich mich einloggen, und jedes mal soll ich mir die agb's durchlesen, bevor er abbricht ?
Log dich erst einaml ein und öffene anschließend dann in einem zweiten Tag den Link der auf Benchmark Sim Seite verweist.
So mache ich das immer
Gruß Anvil
Freelancer hast du die Einstellungen so wie in dem Link beschrieben geändert ??
Bei mir sieht dadurch alles total verschwommen aus
Hallo Joker,
nein, ich habe erst nur Antisotrope Filterung auf 16x und Antialiasing auf 4x gestellt, alle übrigen Werte, siehe unten.
Ich wollte nunmehr sukzessiv alle übrigen Werte i.A. der fps ausprobieren.
Viele Grüße
Freelancer
Gentlemen!
Ein interessantes Thema, welches es gilt auszuweiten.
Frage, sind die "Standardeinstellungen" im Falcon der "Weisheit letzter Schluss"?
Kann ich durch "Deaktivierung" und Einstellungen der GraKa noch etwas an "Optik" herausholen? Es geht mir hierbei nicht um eine Erhöhung der Framerate!
Danke!
Gruß
Dro16
Servus
Meine Einstellungen im Falcon und Nvidia Treiber.
Aber Achtung, ist leider eine Titan, deshalb ein Wert ändern und testen dann den nächsten Wert...
Die Leistung ist natürlich auch vom System abhängig, daher muss man selbst viel testen bis man
das Optimale für sich herausgefunden hat. FPS liegen daher bei mir 70 - ... Bildqualität hat Vorrang...
Standardwerte gibt es dahingehend deshalb nicht, nur Empfehlungen.
Gruß Hunter
Danke für die Screenshots. Dann kann ich das auch mal angehen.
Gruß Anvil
Hilfreich wäre noch immer eine Angabe hinsichtlich der Auflösung um die fps einordnen zu können.
Bei mir:
3 Monitore mit insgesamt 5800 x 1080
Viele Grüße
Freelancer
Ich schicke auch gerne mal noch meine Screenshots wenn ich dazu komme.
Wichtig ist nur für die Nvidia-Benutzer:
Entweder ich konfigure Anti Aliasing (bzw. Multisampling) und Anisotropic Filtering über BMS oder den Treiber.
Wenn ich AA und AF im Treiber setze muss ich beides in BMS deaktivieren.
Viele Grüße,
Jochen
Ich habe bei meinem Pit eine 1060 verbaut und nutze genau die gleichen Einstellungen wie sie Dro gepostet hat. Auflösung ist aber nur HD, also 1920 x 1080. Auch über den gleichen Rechner werden noch die MFDs mittels dem RTT-Tool extrahiert. Bei mir ist jedoch das 3D Pit ausgeblendet so das nur der Pit-Frame angezeigt wird. (Empty Cockpit Shell Option)
Ergebnis am Dienstag:
on Air: 130 fps (ohne WPN und ohne TGP)
mit beiden Kameras 80 fps
on ground: 80fps.
Damit kann ich leben.
Gruß
Keule
Jeder sollt das spezifisch für sich selbst ausprobieren wie es am besten ohne Fehler läuft.
Gruß, Actros
Antialiasing - FXAA habe ich ausgeschaltet, da es bei mir eine sehr negative Auswirkung auf die Schrift hat, insbesondere im Planungsbildschirm.
Viele Grüße
Freelancer