Ich musste heute feststellen dass ich in der aktuellen Staffelinstallation mit meinem PC nicht fliegen kann Ich kann zwar die Eingabegeräte wie Stick und Throttle im Setup bei BMS auswählen, aber er nimmt mir nie beide Geräte zusammen. Entweder Stick, oder Throttle...
Nehme ich die alten Configuration wieder in den Ordner so geht es mit dem Ansprechen von beiden Geräten egal was oben ausgewählt ist.
Das Ganze zeigt sich dann auch in BMS so dass entweder der Throttle tut oder der Stick.. aber nicht beides. Auch ein Löschen der Konfigurationsdateien etc. hat nichts gebracht. Nur mit den alten Device-Dateien und axismapping funktioniert es. Nehme ich das aus der Staffelinstallation geht nichts mehr..
Muss dazu sagen, sobald ich im Advanced Menü die Achsen einstelle macht er mir beim anderen Gerät sofort alles auf Keyboard. Sprich, stelle ich die Throttle Achse oben ein, geht Pitch und Roll auf Keyboard. Nehme ich unten dann noch manuell die Stick-Achsen rein springt er oben beim Throttle wieder auf Keyboard...