Vorstellung von Wittmann

• Moin.

Mein mein Name ist Rick, aka Wittmann. Ich bin 30 Jahre jung, komme aus NDS, nahe Braunschweig und habe Lust in die Fliegerei von BMS einzusteigen.
    Ich spiele derzeit aktiv DCS nebenbei und bin also FlugSim gewohnt. Ich freue mich auf Teamplay, Kommunikation und Wissensaustausch, von dem ich sicherlich sehr viel mitnehmen kann.
    Ich werde gerne, so fern das Zusammenspiel auf beiden Seiten passt, regelmäßig mit fliegen und bin sehr wissbegierig.
    Ich habe mich bereits angemeldet, das Spiel installiert und eingerichtet und die Controls belegt. Ich werde sicher noch viel Hilfe brauchen, da ich BMS zum ersten Mal spiele. :help:
    Aber ich bin da sehr zuverlässig, dass das laufen wird. :hutab: Ich investiere gerne Zeit in BMS, jedoch steht Verlobte und Arbeit immer an vorderster Stelle. Logisch.
    Habt ihr Fragen, fragt mich einfach immer direkt.
    So long, many happy landings! Gruß

• Herzlich willkommen in der Truppe. :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hallo liebe Freunde. Ich merke gerade wieder einmal in der Zeit, dass ich nicht die Zeit habe um hier aktiv mit zu wirken und möchte meine persönliche und euch gegenüber faire Konsequenz ziehen, dass ich nicht beitreten werde und auch BMS nicht weiter verfolgen möchte. Ich bin zu sehr DCS belastet und ich habe nicht die Zeit für beides. Schade aber man muss Prioritäten setzen. Ich wünsche euch alles Gute und möchte darum bitten, dass mein Account entfernt wird, wenn möglich.
    Danke für die freundliche in Empfangnahme.

• Schade Wittmann,

bin selber viel in dcs, aber bms ist anders auch die missionen sind realer dargestellt in dcs hast du einfach zu viel Chaos!!!!!

aber vielleicht sieht man sich ja mal auf bluflag oder dynamic campain

Hoffe dass dich wieder umentscheidest irgendwann.

fly save into the sky

Immer heiter weiter

• Offizieller Beitrag

Servus Wittmann!

Danke für den fairen Umgang, dies zeugt von Charakter!

Es ist halt mal so, und da gehe ich 1:1 mit dir, beide SIM´s zu fliegen wird nicht funktionieren. Zumal es in einer Gemeinschaft nicht nur ums Fliegen geht, es zählt, so mein Empfinden, doch etwas mehr dazu!

Alles Gute und weiterhin viel Freude mit DCS!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!