- Offizieller Beitrag
Servus Joe!
Zum Geburtstag die besten Wünsche!
Gruß
Dro16
Servus Joe!
Zum Geburtstag die besten Wünsche!
Gruß
Dro16
Herzlichen Glückwunsch!
lg.opasi
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
Beste Grüße
Yankee
bleib Gesund trotz oder gerade wegen Covid19!
MbKG
BC
Auch von mir herzlichen Glückwunsch,
mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Gruß, Actros
Hallo Joe
Alles Gute zum Geburtstag
Weiterhin beste Gesundheit und Spaß am Falcon...
Gruß Hunter
Hallo Joe,
ich wüsnche Dir alles gute zum Geburtstag!
Gruß Anvil
Happy birthday, lieber Joe! ??
Herzliche Grüße, bleib gesund!
Caesar
MOIN AN ALL,
danke danke dank für die vielen glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut !!!
bin leider wie ganz österreich in haus und homeoffice bis auf weiteres das heist man wird wieder mehr fliegen aber immer zu hause zu sein ist auch mühsam nun hoffe ich dass sich der ganze coroanzauber in 2 wochen langsam nomalisiert und nicht noch weiter verschlimmert auch wirtschalftich eine Katastrophe,
in diesem Sinne Wünsche ich allen viel gesundheit und viel energie in dieser schweren Zeit die uns noch bevorsteht oder die wir gerade durchleben müssen.
Wir sehen uns heute Abend im Cockpit .
danke nochmal schönen Tag nochmal an alle!!
s Gruß Joe
Servus Joe,
alles Gute im Nachhinein!
stingray
Hallo Joe,
sehr spät, aber dennoch von Herzen...alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Beste Grüße, RoLan
hallo Rolan danke danke für die Worte ja es war ein enspannter tag zu zweit ,, mit kuchen und wein .. =)
Was anderes ging sich nicht aus. Aber wir bleiben hoffentlich alle gesund bis dahin fliegma halt ein bischen!
MAchs gut und hoffentlich auf bald !!
Gruss Joe
Nachträglich alles Gute!!!
hey sneakpeek ich weiss ja nicht ganz warum aber genau das lied ist seit meiner jugendzeit meine Titelmusik .. Guten Geschmack .. !!! DANKE nochmal .. wieder etwas reifer für das leben ,.,
sneakpeek du bist ja infom. also etwas fit mit pc etc .. mein ivc funktioniert nicht alles 10 mal gecheckt und jetzt auch noch mit badcrow aber es läuft nicht .. allles sonst klappt ich höre die leute nicht .. hast du das problem schon mal gehabt ??
Gruss Joe