Es geht weiter mit den Bugfixes.
U3 ist raus. Hier der Link
Vorgehen ist aber wie immer. Kein Update der Staffelinstallation bis es von der Leitung offiziell freigegeben wird.
Gruß
Keule
Es geht weiter mit den Bugfixes.
U3 ist raus. Hier der Link
Vorgehen ist aber wie immer. Kein Update der Staffelinstallation bis es von der Leitung offiziell freigegeben wird.
Gruß
Keule
Das macht Mut:r21017
ZitatCode- Give 10 seconds room instead of 3 seconds when entering waiting screen to give time to react and change spawning method - Allow clients to enter into waiting room even if host is not in 3D - Clients will wait in the waiting room until host is in 3D even if their takeoff time has passed - This allows to accelerate to X64 if everybody commits at the same time (as in the good old days) though host will always be the first in 3D independently of his own takeoff time
Herzliche Grüße
Caesar
Mir wurd' schon langweilig, keine Updates, nur noch Corona. Endlich kann ich wieder abdaten.
schaut gut aus
Tag.
Jaaaaaanz Wichtig!!!
Nix Updaten, Staffel Update kommt, habe gestern die Daten fürs Update an Sneakpeek gesendet.
Wird einiges geändert...
Komplettes Update BMS U1,2,3 + Neues Polar Vortex 2.1 version 1st. Glory Wings...
Also Stand by und noch ein paar tage Warten, es lohnt sich...
Gruß Hunter
hallo ich ziehe gerade die Staffelversion herunter 15gb kann das sein ?`??
Das hast du doch schon?
hmm mal schaun .. ich hab jetzt nochmal die normale version gefunden 6gb sollte passen villeicht kann ich morgen einen validator check durchführen . =)
sollte die installation nicht klappen melde ich mich ...
musste gerade meinen PC neu aufsetzten ==/