• Offizieller Beitrag

Hallo Ghostrider!

Alles Gute zu deinem Geburtstag! :sekt:

Bleib oder werde gesund in dieser doch sehr unruhigen Zeit.

Was macht die "Fliegerei"?

Kleiner Rundflug? ;)

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hallo Fritz

Alles Gute zum Geburtstag.:party::sekt::party:

Ich hoffe du bist Fit und und immer noch Aktiv...:thumbup:

Ich Wünsche dir weiterhin beste Gesundheit und noch viele schöne Stunden bei der Fliegerei.:s_dafuer:

Vielleicht sehen wir uns ja mal da, wusste gar nicht das FSX das schon so lange drin hatte...;)

Gruß Hunter8)

• Offizieller Beitrag

Lieber Ghostrider,

zu Deinem Geburtstag alles Gute!
    Lass es Dir nicht nehmen, im Herzen jung zu bleiben; dazu wünsche ich Dir viel Glück und vor allem Gesundheit.

Bleib uns treu, lass Dich gerne mal wieder sehen und hören. Vielleicht steigst Du ja auch nochmal mit uns ins Pit. Das würde mich sehr freuen.

Ganz herzliche Grüße!

Caesar

• Ghostrider alles alles Gute zum Geburtztag!

Bleib wohl auf und vor allem Heutzutag bei bester Gesundheit!!!

:party::party::party::sekt::sekt::sekt::party::party::party:

MbKG

BadCrow

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Moin Pilots,:)

vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem 79.

In Zeiten von Covid 19 wurde nicht gefeiert, aber ein guter Tropfen kann ja nicht schaden. :sekt:

Ich verfolge nach wie vor gerne die Aktivitäten der 1.GW. Eine aktive Beteiligung wird es jedoch nicht geben. BMS ist für mich zu komplex geworden. Auch die Verteilung von Bomben und Raketen ist für mich keine Option mehr.

Ich fliege z.Z. Toilettenpapier und Hygieneartikel mit JU 52, gemeinsam mit 10 weiteren Besatzungen nach Kasteli/Kreta. (ist auch dort Mangelware).;)

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß bei der Online-Fliegerei. Da ist eine Ansteckung ausgeschlossen.

Bleibt gesund.

Gruß von Fritz