HSI Exportieren auf einen 2 Display

• Hallo,

weis jemand beischeid wie ich das HSI und andere Elemnte auf einen 2 Bildschirm bekomme?

Warscheinlich gibt es dazu schon ein Thread, bitte um den link wenn dies jemand weis.

Ich weis es gibt eine Software aber ich brauche eine dei auch auf den Staffelserver funktioniert !!!

Danke

Gruß Joe

Immer heiter weiter

• MFD-Extractor ist so ein Tool. Das läuft aber alles lokal bei dir, unabhänig vom Server ;)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hey, ich möchte auch einen zweiten Bildschirm nutzen und habe YAME64-setup erst mal herunter geladen,

wie das genau geht habe ich noch nicht ausprobiert. Damit können wir aus BMS genau die Sicht die wir haben wollen auf den anderen Blidschirm holen.

Auf den Staffelserver funktioniert YAME 100 prozentig, denn einige nutzen das ja.

Wer hat mir das gesagt ? .... habs vergesen.

Guter Rat ist an dieser Stelle erbeten.

Actros

Das letzte Hemd hat keine Taschen :sehrgut: :imsohappy::koenig: :hutab:

• Offizieller Beitrag

Hallo die Herren,

MFD-Extractor ist so ein Tool. Das läuft aber alles lokal bei dir, unabhänig vom Server ;)

Genau so ist es! Man muß sich also dazu keine Gedanken machen.

Es gibt vier Wege die Instrumente der F-16 auf externe Monitore anzuzeigen. Dazu hier auch der Link zur Falcon Lounge Link mit weiteren Informationen.

Falcon BMS / Cockpit Display Extraction

Ist aus dem Luncher herraus zu starten. Hier ein Youtube Video. Es ist in spanisch, aber erkennt aber ganz gut wie funktioniert Youtube Link.

RTTRemote
    Ist unter der Falcon Installation im Ordner "Tools" zu finden. Es wird über eine *.ini Datei konfiguriert.

MFD-Extractor

Download Link

Ist schon eher Benutzerfreundlich. Der Extractor wird über eine GUI konfiguriert.

Yame64

Link

Das Tool wir ebenfalls über eine GUI konfiguriert. Es ist auch möglich Profile abzuspeichern und weiter zu geben.

Es ist aber leider noch nicht auf 4.34 angepasst, sondern nur 4.33. Deswegen sind da ein paar Dinge zu beachten. Auch gab es bei Members schon Probleme mit der Grafik wegen des Grafikkartentreibers.

Ergänzung: Damit Yame64 mit 4.34 funktioniert muss leider 4.33 installiert sein.

Gruß Anvil

signatur_anvil.png

• Und keines dieser Tools hat was mit dem Server zu tun!!!! Das läuft alles lokal bei euch am Rechner.

Warum wollt ihr auch die Displays vom Server sehen????

Gruß

Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Hi

Wenn ich es schaffe komme ich Heute Abend so ab 20.00 ins Ts.Vielleicht kann ich mit yame etwas Helfen.

Lg B

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.