Falcon BMS U4 released

• Gestern hatte ich ja schon ungeplant eure neue Version drauf. Das AIO Update hatte mir vorher meinen Rechner leicht zerschossen (nach einem System Neustart hatte ich erst nach dreimaligem Neustart wieder Zugriff auf meinen Windows Account und konnte mich auf diesen einloggen). Wie gesagt, solche Probleme hatte ich vorher nie (ich nutze Windows 10, 64bit).

Meine Vanilla U4 auf meinem Backup Laufwerk ging auch nicht mehr, nachdem ich alles von euch gelöscht und die Vanilla auf's Hauptlaufwerk kopiert hatte. Es gab einen Windows Registry Konflikt, den ich nicht lösen konnte (BMS Registry Cleaner half auch nichts). Somit musste ich komplett BMS neu aufsetzen. Es waren lustige 3 Stunden mit Keule :)

Ich möchte nur sicher gehen, dass ich das nicht alles wiederholen muss.

Ich hätte Samstag Abends Zeit.

BG

Micro

banner.jpgcGUUsZf.jpg

• Offizieller Beitrag

Hi Micro,

das AIO enthält sämtliche VC++ Runtimes. Diese werden von vielen Programmen benötigt - auch von BMS selbst und vom Installer.

Hier weiß ich nicht was schief gelaufen ist.

Wegen dem Registry-Eintrag: Der Installer macht den gleichen Registry-Eintrag wie BMS bei der Installation.

Dieser wird bei der Deinstallation wieder entfernt, bzw. bleibt gleich, wenn nur das Verzeichnis gelöscht wird ohne tatsächlich die Deinstallation durchzuführen.

Wenn du nun wieder alles runtergeschmissen hast, kannst du auch einfach eine reguläre Neuinstallation mit dem Installer machen.

Ansonsten - Samstag geht - bzgl. Details können wir uns ja noch abstimmen.

Viele Grüße,

SP