man könnte sich auch 'ne Menge Arbeit bzgl. Installationen sparen, wenn man das HFFM einfach aus- und wieder einschaltet und guckt was sich dazwischen so alles ändert.
AGM-154A
-
Vader -
8. Februar 2005 um 10:34
-
-
Zitat
Original von Snake
Also ich hab mal mit dem F4 Browse rumgespielt, und das so eingestellt, wie im BS-Forum beschrieben.
Also ich hab JSOW auf eine Panzer Battalion geworfen. 1XJSOW ergiebt im günstigsten Fall, also von forne oder hingen beschossen, 4 kaputte T-72.Habs auch mit einer SA-2 Stellung probiert, und ich musste 2EA draufschmeissen, da die bäume einiges aufgehalten haben.
Gruß
SnakeHmh, T-72 sagen mir da nicht viel. Schmeiß mal einer 4 JSOW auf ne KS-19 Einheit. Wenn da anschließend nichts mehr von übrig ist, dann passen die Teile wieder. :]
-
muss FF3 eh nochmal paralell installieren, da ich bei der letzen install meine falcon.tlk zerschossen habe, und jetzt immer nach dem callsign: engage ... einen Ohren betäubenden Lärm höre.
Klang ungefähr so wie in der DDR das Radio, wenn die RUssen dazwischen gefunkt haben -
Also ehrlich gesagt würde ich nur ungern die Hffm´s gegen funktionsfähige Jsow tauschen....
Realistisches Fliegen ist mir weitaus wichtiger als dass eine Waffe mehr funktioniert. Oder sind wir hier in nem JSow Simulator?Am liebsten wäre mir natürlich auch beides funktionsfähig nutzen zu können :]. Aber wie gesagt Wenn ich wählen müsste, würde ich mich für eine Flugsim entscheiden und die Waffensim erstmal im Hintergrund lassen.
-
vielleicht bekommen wir ja beides hin
-
Zitat
Original von Earthquake
muss FF3 eh nochmal paralell installieren, da ich bei der letzen install meine falcon.tlk zerschossen habe, und jetzt immer nach dem callsign: engage ... einen Ohren betäubenden Lärm höre.
Klang ungefähr so wie in der DDR das Radio, wenn die RUssen dazwischen gefunkt habenhrhr, 2,9 MB ist meine jetzige Datei kleiner als die neue :anbet:
-
Wenn ich mich mit dem F4Browse auskennen würde, könnte und würde ich sofort versuchen da mitzuwirken.
Da ich das Programm aber noch nicht einmal in meiner Falconlaufbahn besessen geschweigedenn genutzt habe, mach ich damit wahrscheinlich mehr kaputt als ganz. :AtomROFL:
-
Hast du die tlk schon? wollte sie geraude auf deinen Server schieben...
-
-
ich hab mir jetzt mal alle 3 simdata.zip dateien gesichert, werd nachher mal mit den vergleichen beginnen :thump:
Gerade fällt mir auf das ich die deutsche tlk habe
Ich zieh mal die englishe rein und bügel ff3 erneut drüber -
Also das sind meine Einstellungen:
-
ich hab die selben
-
wurden doch nur 136 Dateien in den beiden Simdata.zip's geändert
-
Na das hört sich einfach an
-