Kurzes Update, damit ihr nicht glaubt, ich sei verschollen.
Nach meinem Urlaub und recht stressigen 2 Wochen bin ich nach wie vor dran, mein Pit wieder RFTO zu machen. Shepherd war auch 2 Wochen auf Urlaub, aber gestern war der große Durchbruch --> wir haben den Fehler isolieren können. Es waren natürlich gleich 2 verschachtelte, was die Suche ungemein vereinfacht hat
Ich brauch ein neues ICP Board
Fakt ist, das System rennt aber nun. Nachteil: Ich hab mein Config-File komplett wegschmeissen müssen und wer PSCockpit kennt, weiß, dass das ein Haufen Arbeit ist. Mithilfe partieller Copy/ Pastes von einem Backup konnte ich einiges wiederherstellen, einiges aber auch nicht. Ich bin nun dran, das nachzuziehen und die Verlinkung wieder korrekt hinzubekommen. Dann muss das 100% durchgetestet werden, das ist natürlich sonst nur big BS.
Ich sehe jetzt aber ein deutliches Licht am Ende vom Tunnel und sobald die Belegungstests erfolgreich sind, starte ich die Falcon Tests und dann werd ich mal den einen oder anderen antickern für Online-Tests (mal schaun, ob mein IVC beim 4. System hintereinander endlich mal funzt im Windows mit F1 / F2
)
stingray