Cupra`s CP
Endlich wieder eine Staffelcampi...
Obwohl angekündigt, waren leider nur Cupra und ich angemeldet.
Dagger und Sneakpeek kamen dann aber auch noch rein und so konnten wir unseren ersten Einsatz
im 4Ship angehen.
Einsatzbefehl lautete: Greifen sie die Haeju Airbase an.
Cupra als Lead hatte das Ammo Dump als Ziel.
Hunter die RWY32, Dagger den Control Tower und Sneakpeek die Hangar`s.
Start von Kunsan und dann am Exitpoint "Julop" auf Tactical geschaltet.
Ca.30nm vor dem Ziel ging es dann in den NOE Flug über. Cupra als erster in der Targetarea
löste seine Bomben aus und meldete sogleich auch Feindliche Missle Nördlich der Base.
Ich selbst schon Kurz vor der RWY32 drückte den Pickle Button und meine BLU`107 machten die RWY
zur Kraterlandschaft.
In dem Moment meldete Sneakpeek das er getroffen wurde und Dagger bekam nur eine Bombe vom Flügel.
Die Abfrage von Dagger an Cupra ob er einen 2.ten Run Starten dürfe verneinte dieser.
Zu Gefährlich, wir hatten schon Sneakpeek verloren. Den Rest seiner Bomben brachte Dagger dann mit nach Hause.
Die werden beim nächsten Einsatz dringend gebraucht. Und der kommt bestimmt schon bald...
Fazit für den ersten Einsatz in Korea 4.34 U4:
Der Gegner ist stärker geworden. Die Sa9 die Sneakpeek abgeschossen hatte war nicht aufgeklärt und somit
müssen wir noch Vorsichtiger agieren und unsere Aufklärer darauf Trainieren das sie noch besser werden
was die Bedrohungen in den Zielgebieten angeht.
Danke an Cupra für den Start der Neuen Staffel CP...
Danke an Sneakpeek und Dagger das sie mitgemacht hatten,
erfreulich das Cupra und ich nicht alleine Fliegen mussten.
An alle Staffelmitglieder geht daher der Aufruf sich an der Staffel CP zu beteiligen.
Wer nicht mitmacht ist selbst Schuld und verpasst was...
Gruß Hunter
Start Kunsan________________________________________________Cupra Lead__________________________________________
RWY32 Impact BLU107_______________________________________Rückflug ohne Sneakpeek___________________________