Debrief Jackal4
Leider mußte mein Lead alleine los, nachdem ich meinen Ramp nicht auf die Reihe bekommen habe, woran das auch immer gelegen hat.
Bin dann Offline so wie es unser eigentlicher Plan war als 2 den Kurs geflogen.
Der KI folgend bis Stp. 5 dann bin ich weiter Richtung Stp. 9 somit also nur gering in die Bedrohungskreise zu kommen. Ab Stp. 9 dann runter 300 - 500 Fuß auf Stp. 8
War mir nicht mehr sicher ab welcher Entfernung hochziehen 4mn sollte ok sein. Bin mit 20 ° Buster hoch die beiden Bomben Paar fielen von den Flügeln, bin dann abgedreht 180 °
Signal Raketen beschuß ertönt hat aber noch mal gut gegangen. Auch eine zweite konnte mich nicht erwischen. Höhe betrug zu meinem erstaunen nur 8000 Fuss das war denke ich zu Tief,
muß also steiler mein Ziel anfliegen. Beim 2. Runn hatte ich dann Paar und Jeweils 2 Bomben eingestellt somit dann alle raus waren, die haben dann richtig was Kaputt gamacht da unten.
Ich war richtig zufrieden, nur mein Full
3000 das konnte knapp werden, Tanken wollte ich nicht weil da war doch noch der Stp.4 dort ist doch eine Runway, also etwas nachtanken so ganz entspannt und ab nach hause. Kalixfors RW 19 hat mich wieder.
Gruß, Actros