- Offizieller Beitrag
Auswertung Panther 5
Dro16, Tomahawk
DEAD: Search AAA – Transfer to Warhawk 1 - Engage AAA, „Troubleshooter“ SA-8 - A2A
Events
Dro16: (Destroyed)
- FireCan
- KS-19
- FireCan
- KS-19
- S-60
- S-60
- KS-12
- 3x AIM-120C AMRAAM released: 3x Damaged (Su-39)
Tomahawk: Destroyed
- ZPU-2
- ZPU-2
- S-60
- S-60
- ZU-23
- ZU-23
- KS-19
- KS-19
- 3x AIM-120C AMRAAM released : 4x Destroyed (Su-39)
Good job!
Besonderheiten
SA-5 Missile launched, SA-4 Missile launched (2x), 100mm AAA
Gutes Ergebnis!
Durch meine AIM-120 wurden die Su-39 "angeknockt" , Tomahawk dann mit dem finalen Schuss! Mind. zwei (2) AIM-120 sind notwendig, um diesen zähen Gegner vom Himmel zu holen! Achtung: "Worst-case Bewaffnung" beachten!
Tomahawk, eine Verbesserung für uns... wir müssen den internen TIMBER zum Laufen bringen.... im Luftkampf unerlässlich...
Ergänzungen
Meine Anerkennung an den Flight Warhawk1 zur Auftragsumsetzung! Das AAA-Btl wird mit 0%-operational geführt.
Bflat: 9 Treffer
Joe: 9 Treffer
Cupra: 4 Treffer
Auch die Gruppe "BA" mit Hunter, Witch und Actros gut in der Wirkung!
Sneakpeek mit 10 AG-Kills: Top!
Gentlemen, mir hat diese fordernde Mission eine Menge Freude in der Vorbereitung wie auch Durchführung gemacht. Nicht vergessen ....Luft nach Oben gibt es immer und überall!
Eine intensive Nachbereitung innerhalb des Flights wie auch im Package wird erfolgen, es gilt die Verluste aufzuarbeiten, takt. Mängel, Unerfahrenheit oder einfach nur Pech? Das ACMI zeigt eine "unglückliche" Situation Awareness" (SA) des 2nd Element Mako2 beim "Kampf" gegen die MiG-21... Numis raus, Corran mit Glück...
17 Piloten aktiv, Hut ab!
Danke!
Gruß
Dro16