- Offizieller Beitrag
Servus!
Ich kann mich an die Farbe "Rot" in der Padlock-Sicht bei Feindkräften erinnern. Im Augenblick ist aber alles "grün"....
Wo ist die "Stellschraube"?
Thx!
Gruß
Dro16
Servus!
Ich kann mich an die Farbe "Rot" in der Padlock-Sicht bei Feindkräften erinnern. Im Augenblick ist aber alles "grün"....
Wo ist die "Stellschraube"?
Thx!
Gruß
Dro16
Da mußt Du noch eine Zeile in der Config einfügen. Warte, gehe an den anderen Rechner.
lg.opasi
Sorry, hat gedauert!
Falcon /user/ config/ bms.config ganz unten bei custom settings, wo die Beleuchtungszeiten eingetragen sind, schreibst
set g_nPadlockMode 1 //PadlockMode
set g_fPadlockBrreaksistance 8.0 //Padlock BreackDistance
das ist es und Stört nicht den Sneakpeek seine Installation, war bei mir bei der Überprüfung immer grün.
Moin Otto muss ich prüfen wenn ich am Abend zu Hause bin. Erwin hat mir einen ähnlichen Befehl geschickt. Hat deine Angabe einen roten Kasten als Ergebnis? Gruß Klaus
Du bekommst die Farbe im Padlock angezeigt, die dem Flieger (Gegner) im BMS zugewiesen wurde. Hast du die Gegner bei der TE Erstellung rot markiert, so ist auch dein Padlock rot. Hast du einen Flieger einer neutralen Partei im Padlock, sagen wir mal Orange, dann ist das Kästchen Orange. Lustig wird es erst, wenn du als „rote“ Partei unterwegs bist und der Gegner „blau“ hat.
Es sollte immer Teil der Flugvorbereitung sein sich alle Parteien im Vorfeld anzuschauen und welche Rolle sie aktuell haben.
Gruß
Keule
Genau so isses??
Opasi, Moin, kannst Du bitte mal diesen Eintrag überprüfen:
set g_nPadlockMode 1 //PadlockMode
set g_fPadlockBrreaksistance 8.0 //Padlock BreackDistance
müßte es nicht so heißen:
set g_nPadlockMode 1 // Padlock Mode
set g_fPadlockBreakDistance 8.0 // Padlock break distance
Gruß
Witch
Gentlemen, vielen Dank!