• Offizieller Beitrag

Servus!

Ich kann mich an die Farbe "Rot" in der Padlock-Sicht bei Feindkräften erinnern. Im Augenblick ist aber alles "grün"....

Wo ist die "Stellschraube"?

Thx!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Sorry, hat gedauert!

Falcon /user/ config/ bms.config ganz unten bei custom settings, wo die Beleuchtungszeiten eingetragen sind, schreibst

set g_nPadlockMode 1 //PadlockMode

set g_fPadlockBrreaksistance 8.0 //Padlock BreackDistance

das ist es und Stört nicht den Sneakpeek seine Installation, war bei mir bei der Überprüfung immer grün.

lg.opasi:)

Opasi_Major.png

• Offizieller Beitrag

Moin Otto muss ich prüfen wenn ich am Abend zu Hause bin. Erwin hat mir einen ähnlichen Befehl geschickt. Hat deine Angabe einen roten Kasten als Ergebnis? Gruß Klaus

• Du bekommst die Farbe im Padlock angezeigt, die dem Flieger (Gegner) im BMS zugewiesen wurde. Hast du die Gegner bei der TE Erstellung rot markiert, so ist auch dein Padlock rot. Hast du einen Flieger einer neutralen Partei im Padlock, sagen wir mal Orange, dann ist das Kästchen Orange. Lustig wird es erst, wenn du als „rote“ Partei unterwegs bist und der Gegner „blau“ hat. 8o

Es sollte immer Teil der Flugvorbereitung sein sich alle Parteien im Vorfeld anzuschauen und welche Rolle sie aktuell haben.

Gruß

Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

Einmal editiert, zuletzt von Keule (29. September 2020 um 11:41)

• Opasi, Moin, kannst Du bitte mal diesen Eintrag überprüfen:

set g_nPadlockMode 1 //PadlockMode

set g_fPadlockBrreaksistance 8.0 //Padlock BreackDistance

müßte es nicht so heißen:

set g_nPadlockMode 1 // Padlock Mode

set g_fPadlockBreakDistance 8.0 // Padlock break distance

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique