• Moin Leute,

ich wollte mal ein Lebenszeichen geben. Aufgrund meiner weiter andauernden sehr beknackten Schichten, kann ich leider immer noch nicht zu den üblichen Zeiten mitfliegen. Ich hoffe, das wird irgendwann mal wieder besser. :|

Am 15.12. könnte es mal wieder klappen. Da bin ich vermutlich daheim, habe aber Rufbereitschaft, sodass ich mich auch dann nur mit "vielleicht" anmelden kann.

Trotzdem allen weiterhin viel Spaß! 8)

check6

Yankee

• Es lebt :) :D Wie gehts dir sonst so? Alles fit?

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Es lebt :) :D Wie gehts dir sonst so? Alles fit?

Aktuell ein wenig überfordert, da Dienst Frau und Kinder aktuell kaum Zeit für Freizeitaktivitäten lassen. Ich bin also sehr unterflugsimuliert. ;) Ansonsten geht es mir gut.

Vielleicht bringt das Jahr 2021 eine Veränderung mit sich. Die Hoffnung bleibt!

Hoffnung ist die radikale Weigerung, dem Möglichen Grenzen zu setzen.“ (Gabriel Marcel)

:/Nee, das klingt zu negativ. :arghs: Ich bin guter Dinge, dass es besser wird.

Vielleicht geht es mal an einem Donnerstag / Samstag, damit du nicht völlig einrostest ;);)

Ich habe an allen Tagen das gleiche Problem. Eventuell sollte ich mir mal Corona holen, dann habe ich mal zwei Wochen Zeit. <X

Aber wenn es mal klappt, will ich euch gerne belästigen und dem HQ mal zu einer weiteren Abwrackprämie verhelfen. :sarcastic:

Er ist nicht tot, er riecht nur komisch8o

:strafe:

Jung gib Gas, sonst kommt das neue BMS noch vor dir...;)8o

Das will ich sehen... :D