- Offizieller Beitrag
Ich habe zurzeit auf "Fall" stehen, so werden wir auch den Server vorbereiten.
@All
Disappearance of Flight Flight 19 (Viper 4)
Der letzte Funkkontakt von Flight 19
Um 15.45 Uhr funkte der Pilot Major "Numsi", Lead von Viper4, an den Tower in Seoul: "Rufe den Tower. Dies ist ein Notruf, Major Slick und ich scheinen vom Kurs abgekommen zu sein. Können kein Land sehen, wiederhole, sehen kein Land."
Nachdem der Kontrollturm eine Rückfrage bezüglich ihrer Position machte, antwortete die No. 2, der erfahrene F/O Major Slick: "Position nicht sicher. Wissen nicht genau, wo wir sind. Haben uns verflogen."
Darauf hin gab der Tower die Anweisung, Kurs nach Westen zu nehmen. Die Antwort von Major Slick war: "Können nicht feststellen, wo Westen ist. Nichts stimmt mehr, seltsam. Erkennen die Richtung nicht mehr, nicht einmal das Meer sieht aus wie immer."
Danach war absolute Funkstille. Der Zeitpunkt der letzten Meldung von Flight Viper4 war 19.10 Uhr.
Wer kennt sie nicht, die tragische Geschichte vom Flight 19!
Für uns umgesetzt: "KUUM-NI Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit" .... oder anderen Welt?
Damit es uns am morgigen Dienstag nicht ähnlich ergeht, die Nav-Daten noch einmal zum Verständnis zusammengefasst.
Motto: "Wie komme ich von Wegpunkt zu Wegpunkt, welche Wegpunkte des Flugweges sind aktuell und somit anzufliegen?"
Good Luck!
Der C/O