Auf Anraten von Stingray und dem Rabatt, habe ich für mich das Tacview Advanced geleistet.
lg.opasi
Auf Anraten von Stingray und dem Rabatt, habe ich für mich das Tacview Advanced geleistet.
lg.opasi
Wenn sich jetzt noch 4 weitere mit der gleichen Meldung hier melden hau ich mich weg
PS: Glückwunsch zum Erwerb. Das Tool is echt gut
Evtl. kann man ja durch den Mengen-Rabatt noch zusätzlich was sparen.
Das ist womöglich neben denjenigen die noch keine Lizenz haben (so wie ich) auch für jene interessant, die aktuell zb. Hunters Lizenz "unter der Hand" nutzen und den Entwickler für seine Arbeit fair entlohnen will
Daher hier der Aufruf (ich weiß nicht wie man eine offizielle Umfrage erstellt oder ich habe keine Berechtigung dazu):
Wer eine Lizenz von TacView möchte, möge bitte im weiteren Verlauf die Liste die ich hiermit starte, ergänzen (einfach kopieren, einfügen und den eigenen Namen entsprechend anhängen).
Ich würde vorschlagen, hier bis zum 03. Januar laufen zu lassen und dann die Anfrage an den Entwickler von TacView richten.
Vorab hier der Link zum Beitrag von Dro/ Stingray zwecks Versions-Vergleich auf unseren Use Case bezogen: Ergebnisse aus dem Staffelkonzil: NOTAMs
TacView Standard
TacView Advanced
TacView Standard
TacView Advanced
Entwickler für seine Arbeit fair entlohnen.....Gute Idee
TacView Standard
TacView Advanced
Danke für die Initiative
TacView Standard
TacView Advanced
TacView Standard
TacView Advanced
Super Sache! Vielleicht finden sich ja noch ein paar! Günstiger wird es nicht mehr! Jetzt kostet der Spaß nur mehr 22,70€ pP, da sind fast nur mehr 30% des Originalpreises!
stingray
Nabend zusammen,
letzter Aufruf TacView
Nach Recherche in dem älteren Thread (TacView-Key) möchte ich hier mit namentlicher Erwähnung folgende Kameraden einladen, sich gerne noch anzuschließen: Actros Anvil Toschi Dagger Bluebird Numsi Slick Popy
Bitte seht's mir nach, falls ich euch fälschlicherweise erwähnt habe, so ganz steige ich durch die Bestandsaufname in o.a. Thread nicht durch
Das Angebot läuft bis Dienstag, ich werde morgen die finale Anfrage stellen.
LG
Corran
Roger Corran, bin dabei Sir
Gruß
Numsi
super!
Damit ergibt sich folgender Zwischenstand an Bestellenden:
TacView Standard
TacView Advanced
Ich habe mit die Advanced bereits gekauft.
Gruß Anvil
BC würde sich für Advanced, nach langen überlegen entscheiden wollen!
Danke Corran für den hinweis!
MKG
BC
BadCrow bei der momentanen Rabatt-Situation kostet die Advanced-Variante gerade knapp 8 € mehr - 22,17 im Vergleich zu 14,97.
Interesse?
TacView Standard
TacView Advanced