Kurz Bericht von meiner Wenigkeit,
erstmal ein großes Entschuldigung an mein Team, für meine schwache Leistung als Elementlead. Aber das zeigt wieder das es wirklich zwei paar verschieden Schuhe sind,
gerade bei uns Fightern welche Rolle man einnimmt, bislang war mein Fokus an meinen Fliegerischen Fähigkeiten als Wingman zu arbeiten und zu lernen, die FWS ist keine nebenbei Ausbildung, die man innerhalb von paar Wochen durchkaut, sie fordert eine menge Zeit und Konzentration auch für einen Wingman, es ist sehr viel Stoff was man lernen muss und beherzigen muss. aber ich denke das ich meine Aufgaben als Wingman bereits ganz gut mache und ich mich da ganz gut entwickelt habe.
Meine ersten Schritte als Elementlead, will ich abhacken, ich habe natürlich meine ganz persönliche Analyse gemacht, ich nehme diese Erfahrung mit, werden dran arbeiten und lernen um auch ein souveränen Lead oder Elementlead ab zu geben, aber step by step.
Zum Flight wurde dank Stingray bereits alles gesagt, einzig Positive für mich ist, das wenigsten Badcrow nach der längeren Auszeit heil angekommen ist.
Vielen Dank für den Flugabend und TE und danke an mein Team: Corran, Stingray und BadCrow
Gruß Numsi