- Offizieller Beitrag
Gentlemen!
Die KOTAR Range-Control freut sich auf unser Comeback... der Bürgermeister von HWANGJI weniger...
Fast zwei Jahre liegt der letzte Flug über der "Military-Training-Area" zurück, es wird wieder mal Zeit "Guten Tag" zu sagen!
Das Training ist eingebunden in eine kleine Lage!
Hintergrund, ich möchte die Fighter nicht im Erdkampf binden, das Team SEAD zunächts mit einem kleine Auftrag , dann zum Finale hin mit einem AG-Angriff auf der Range. Ziel, die "Friedensprozeduren" wieder für alle Teile aufzufrischen!
LAGE
ROT
Nordkoreanischen Kräften gelang in der vergangenen Nacht eine amphibische Anlandung an der Ostküste bei ULJIN. In einem schnellen Vorstoß in Richtung Westen konnte bereits wenige Stunden später ein Geländegewinn von ca. 30 nm erzielt werden. Im Augenblick stehen die DPRK-Truppen mit Masse noch ostwärts des NAMHAN Fluss, die strategisch wichtig Brücke bei JANDAEMI wurde aber bereits genommen. Absicht der roten Kräfte wird es sein, entlang der Marschstraßen FOX und LION den Angriff auf die wichtigen Städte HWANGJI und BONGHWA fortzusetzen. Mit Fall dieser Städte wäre auch der Frontverlauf im Zuge des NAMHAN-Flusses nicht mehr zu halten, ein Rückzug größeren Ausmaßes die Folge.
Vorderste Teile, mit Masse gepanzerte Aufklärungsverbände, stehen westl. von JANDAEMI, frische Kräfte werden aus dem Osten nachgeführt!
BLAU
NATO-Truppen stehen in ausgebauten Verteidigungsstellungen westl. von JANDAEMI in hartem Abwehrkampf. Ziel ist es zunächst die krtitische Situation zu stabilisieren um dann, nach Heranführen frischer Kräfte, einen Gegenangriff zu starten: Angriffsziel: Die Brücke bei JANDAEMI zu nehmen und den Frontverlauf wieder herzustellen.
Als Anlage der gedachte Verlauf sowie die "Range Calls" z.K.u.w.V.!
Roster wird ggf. noch angepasst!
Ich bitte um eine intensive Auswertung, ist doch jeder Pilot in der Anmeldung und Umsetzung der Sicherheitsvorgaben gefordert!
Good Luck!
Der C/O