Ein neuer Pilot wurde geboren

• Nach Monaten des Wartens, kann ich nun bekannt geben, dass wieder ein neuer (potentieller) Pilot das Licht der Welt erblickt hat. Henrik ist mit 54 cm Länge und 3880 Gramm am 20.06. sicher gelandet und wird nun nach und nach auf seine Basic-Ausbildung vorbereitet. Der künftige Pilotenanwärter und die Transportmaschine sind wohlauf, allerdings ist es im Hangar nun wieder etwas lauter und stressiger geworden, sodass meine künftigen dienstäglichen Teilnahmen aktuell noch von einem weiteren Faktor abhängig sein werden. :winki:

LG an alle

Yankee

• Offizieller Beitrag

Willkommen neuer Erdenbürger und Glückwunsch der Familie "Yankee" ! :thumbup:

Eurem kleinen Sonnenschein wünschen wir alles Gute und ein buntes Leben voller Freude, Glück und Liebe. Den Eltern wünsche ich Disziplin, Ausdauer und ganz viel Geduld und Nachsicht.. für die nächsten 18 Jahre... ;)

Es wäre schön, dich schon mal ab und an zu hören, bleib dran!

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Yankee

Herzlichen Glückwunsch...:sekt::sekt::sekt:

Dir und der Mutter des kleinen Gesunden Rackers.

MgbKG (Mit ganz besonderem Kameradschaftlichen Gurß)

BC

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Hey Yankee, alter Freund,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Nachwuchspiloten. Nach dem sauberen Approach steht einer steilen Karriere ja nichts entgegen. Und als IP machste dich bestimmt richtig gut.

Viele Grüße

Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Hiho Kameraden,

vielen Dank für die netten Worte und Wünsche. Ich hoffe, es wird bald wieder etwas ruhiger in meinem Leben, damit ich wieder etwas Zeit für meine Hobbies habe. Bis dahin... Augen zu und durch! :) 8)

In diesem Sinne

euer Yankee