Hunter X20 High-End-Gaming PC

• Offizieller Beitrag

Servus,

was sagen denn unsere Fachleute zu diesem Angebot?

Unabhängig davon, dass das Teil bereit um 08:00:01 Uhr ausverkauft sein wird, "schreckt" mich der Prozessor etwas ab.

LINK

Thx!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Schon wieder ein neuer Rechner... da muss die Chefin aber gnädig sein. 8) Noch dazu zu dem Preis :saint:

Prozessor ist doch auch OK - wadd will man mehr. Wenn du die Kohle flüssig hast :/ Ich glaube, ein günstigerer dürfte es auch machen, aber lassen wir halt die echten Fachleute ran. *duckundweg* :blush2:

stingray

• Servus

Wecker stellen und Pünktlich Online sein...;)

Is doch Top< wenn ich jetzt einen neuen bräuchte würde ich zuschlagen...:thumbup:

Damit biste die nächsten Jahre mehr als gut aufgestellt...:thumbup:

Es gibt immer und überall "Billiger" ist aber nicht unbedingt besser wenn Billiger...

Also, Augen auf und zuschlagen...:thumbup:;)

Gruß

Hunter8)

• Ich rate von einem Aldi-PC ab. Für diesen Preis kriegst du überallen ein PC.

Gruß Bluebird

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Genau Bluebird… 3090er Karten werden dir überall nachgeworfen ;)

wobei für den Preis des gesamten PC könnte ich mich eventuell überreden lassen die doch weg zu geben :D

Finde da jetzt auch nix schlechtes dran… abgesehen dass der Preis immer noch jenseits von normal ist. Aber scheinbar gibt es noch genug Leute die bereit sind das zu zahlen. Und für BMS Overkill… DCS mässig biste dann aber auf der sicheren Seite :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Lageinfo zum Kauf

Ab 08:00 Uhr konnten man sich auf die Verkaufsseite einwählen. Man wurde dann in einen "Warteraum" mit 2247 Personen geschickt.

Es ging dann doch sehr schnell, um 08:02 Uhr wollte ich zur Kasse gehen und dann ..... "...leider ausverkauft"!

Ich habe es erwartet, trotzdem enttäuschend!

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Lieber Dro,

das ist ja wie beim letzten Mal. Enttäuschend und von der Geschäftspraxis her grenzwertig. Da fragt man sich, wie viele der "Schnäppchenrechner" Aldi wirklich im Angebot hatte und wie viele der Interessenten dann auf der Homepage ihr Geld für etwas anderes ausgegeben haben.

Betrachten wir es als Lotterie - nur wer mitspielt kann gewinnen...

Herzliche Grüße

Caesar

• Offizieller Beitrag

Gentlemen,

um diesen Post abzuschließen, "er" ist da! 8o

Da mein Alter PC kurz vorm 6. Geburtstag steht, die GrKa schon den Geist aufgegeben hat, die SSD bald folgen wird, habe ich jetzt zugeschlagen.

Denke die Ausstattung passt. Der Preis, nun ja, nicht billig, warum soll aber die nächste Generation 1. Klasse fahren... ;)

Danke für die techn. Beratung und Unterstützung!

Gruß
    Dro16

*Will mir auf jeden Fall den MS-FlightSim zulegen...

• Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil :D Ich denke Framerate bei BMS wir er so 1000-2000 FPS haben mit dem Monster :D selbst MS Flight Simulator oder DCS sollte der wohl mit 100-200 FPS ohne Probleme schaffen.

"Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot."

• Na mit den technischen Daten reicht der neue PC für die nächsten Falcon Versionen locker aus. Da biste im Benchmark bestimmt weit vorn mit dabei. (Hoffentlich ist er noch zu schnell… :D)

Viel Spaß damit.

Gruß

Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Viel Spass :) Damit biste auch für VR in Zukunft gerüstet :D :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png