- Offizieller Beitrag
Servus,
was sagen denn unsere Fachleute zu diesem Angebot?
Unabhängig davon, dass das Teil bereit um 08:00:01 Uhr ausverkauft sein wird, "schreckt" mich der Prozessor etwas ab.
Thx!
Gruß
Dro16
Servus,
was sagen denn unsere Fachleute zu diesem Angebot?
Unabhängig davon, dass das Teil bereit um 08:00:01 Uhr ausverkauft sein wird, "schreckt" mich der Prozessor etwas ab.
Thx!
Gruß
Dro16
Schon wieder ein neuer Rechner... da muss die Chefin aber gnädig sein. Noch dazu zu dem Preis
Prozessor ist doch auch OK - wadd will man mehr. Wenn du die Kohle flüssig hast Ich glaube, ein günstigerer dürfte es auch machen, aber lassen wir halt die echten Fachleute ran. *duckundweg*
stingray
Servus
Wecker stellen und Pünktlich Online sein...
Is doch Top< wenn ich jetzt einen neuen bräuchte würde ich zuschlagen...
Damit biste die nächsten Jahre mehr als gut aufgestellt...
Es gibt immer und überall "Billiger" ist aber nicht unbedingt besser wenn Billiger...
Also, Augen auf und zuschlagen...
Gruß
Hunter
Ich rate von einem Aldi-PC ab. Für diesen Preis kriegst du überallen ein PC.
Gruß Bluebird
Genau Bluebird… 3090er Karten werden dir überall nachgeworfen
wobei für den Preis des gesamten PC könnte ich mich eventuell überreden lassen die doch weg zu geben
Finde da jetzt auch nix schlechtes dran… abgesehen dass der Preis immer noch jenseits von normal ist. Aber scheinbar gibt es noch genug Leute die bereit sind das zu zahlen. Und für BMS Overkill… DCS mässig biste dann aber auf der sicheren Seite
Vielen Dank fuer das Feedback!
Gruss
Dro16
Lageinfo zum Kauf
Ab 08:00 Uhr konnten man sich auf die Verkaufsseite einwählen. Man wurde dann in einen "Warteraum" mit 2247 Personen geschickt.
Es ging dann doch sehr schnell, um 08:02 Uhr wollte ich zur Kasse gehen und dann ..... "...leider ausverkauft"!
Ich habe es erwartet, trotzdem enttäuschend!
Gruß
Dro16
Lieber Dro,
das ist ja wie beim letzten Mal. Enttäuschend und von der Geschäftspraxis her grenzwertig. Da fragt man sich, wie viele der "Schnäppchenrechner" Aldi wirklich im Angebot hatte und wie viele der Interessenten dann auf der Homepage ihr Geld für etwas anderes ausgegeben haben.
Betrachten wir es als Lotterie - nur wer mitspielt kann gewinnen...
Herzliche Grüße
Caesar
Gentlemen,
um diesen Post abzuschließen, "er" ist da!
Da mein Alter PC kurz vorm 6. Geburtstag steht, die GrKa schon den Geist aufgegeben hat, die SSD bald folgen wird, habe ich jetzt zugeschlagen.
Denke die Ausstattung passt. Der Preis, nun ja, nicht billig, warum soll aber die nächste Generation 1. Klasse fahren...
Danke für die techn. Beratung und Unterstützung!
Gruß
Dro16
*Will mir auf jeden Fall den MS-FlightSim zulegen...
...na dann, herzlichen Glückwunsch...., zum neuen Gerät...
Frage: Fram Rate
Gruß
Witch
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil Ich denke Framerate bei BMS wir er so 1000-2000 FPS haben mit dem Monster
selbst MS Flight Simulator oder DCS sollte der wohl mit 100-200 FPS ohne Probleme schaffen.
Servus Witch,
Install steht noch aus!
Bericht folgt.
Gruß
Dro16
Na mit den technischen Daten reicht der neue PC für die nächsten Falcon Versionen locker aus. Da biste im Benchmark bestimmt weit vorn mit dabei. (Hoffentlich ist er noch zu schnell… )
Viel Spaß damit.
Gruß
Keule
Viel Spaß mit dem neuen Feuerstuhl!
stingray
Viel Spass Damit biste auch für VR in Zukunft gerüstet
Servus
Wirst es nicht bereuen.
Investition in die Zukunft
Aber warte mit Win11 noch bis 2022. Dann sind die schlimmsten "Fehler" Upgedatet...
Gruß
Hunter
Geduld hat sich bezahlt gemacht!
Gratulation zum neuen Rechner.
Da holen wir Dich in der Luft ja gar net mehr ein!
lg opasi