Doppeltes "Geburtstags" Lottchen

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:sekt::party::sekt:

Unser C/O Dro16 feiert seinen 61zigsten...:sekt:

Als Cheffe hat er sich einen Urlaub in einem Fernen Land (Bayern) gegönnt, Berge, Seen und die Gute Luft sollen ihn heute an seinem

Ehrentag viel Spaß und Erholung bringen. Das gute Essen sollen Leib und Seele aber nicht überstrapazieren, der BMI muss Flugtauglich

bleiben...;)

Lieber Klaus, auf diesem Wege Wünschen wir Dir alle einen schönen Geburtstag in den Bergen.

Du hast ihn Dir mehr als Verdient. Bleib wie du bist und als C/O der 1 st. Glory Wings noch lange lange Zeit an der "Speerspitze"...:thumbup:;)

Wenn du wieder zuhause bist wartet schon deine Geliebte "Pälzer Lewerworscht"...:):party::sekt::sekt::sekt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party::sekt::party:

Lieber Caruso, auch Dir einen schönen Geburtstag...:sekt:

Ich Wünsche Dir weiterhin Beste Gesundheit und auf ein Comeback in der Staffel...:thumbup:

Ich hoffe du feierst ausgiebig mit deinen Lieben...:thumbup:

Lass mal wieder was von Dir hören...;)

LG.

Hunter8)

• Frohe Tage auch hier von der Rückreise aus Südtirol :)

Feier schön und lass dir ein paar neue Haare wachsen… du wirst sie brauchen :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Happy Birthday euch beiden :) (Oder wie A10 Piloten sagen Happy BRRRRRTDay ;)

Lasst euch schön feiern und Dro, genieß deinen Urlaub bei Weißwurst und Weißbier :)

lg

MadMax

"Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot."

• Offizieller Beitrag

Gentlemen,

vielen Dank für die guten Wünsche, welche man mit ü. 60 doch gerne annimmt... ;) Wenn ich so zurückblicke, war ich doch "relativ jung", als ich hier im Geschwader anfing. Damals 43 Jahr alt, wie doch die Zeit vergeht...

Die Ruhe ist jetzt vorbei, es gilt wieder Fahrt aufzunehmen und die vor uns liegende Mission erfolgreich umzusetzen!

Zusätzlich gibt es Überlegungen "Ad Vitam" wieder aufzugreifen, ein Staffeltreffen in 2022 sollten wir ins Auge fassen und... mein neuer Rechner wartet.... :tanz:

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Ja aber hallo! Schon wieder verguckt und verpasst - umso herzlicher:

Alles Gute lieber Dro, Cheffchen! Viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und einen guten Tropfen wünsch ich dir! :party::party:

Auch Caruso alles Gute zum Purzeltag!

stingray