- Offizieller Beitrag
Allen Piloten zur Info!
Mit sofortiger Wirkung wird unser Pilot
2nd Lt MadMax
im Status des Fullmember der 1st Glory Wings VFW geführt.
Die Fliegerspange sowie den Zusatz F/O gibt es erst nach Abschluss "Combat-Ready"!
Mit der Anmeldung zum Gastpiloten am 18.12. 2020 nahm MadMax seine Ausbildung auf, welche er mit hohem Engagement und fliegerischem Können in kurzer Zeit (9 Monate) absolvierte. Die IP-Riege ist voll des Lobes für diesen Piloten. Mein pers. Eindruck, auch als meine No. 2 am Flügel, deckt sich mit dieser Beurteilung. Es gilt jetzt den CR-Check zu absolvieren und MM auf eine mögliche Leadfunktion hin auszubilden. Der erste Grundstein wurde im Zuge der OP "Free Castel - Withdrawal" gelegt, er hat seine Sache gut gemacht!
Auch der Weg der Spezialausbildung - SEAD-A2A-A2G- steht ihm offen!
Nicht nur das fliegerischen Können zeichnen den Piloten MadMax aus, auch das "Miteinander", ein wesentlicher Baustein im Gefüge der 1st Glory Wings VFW, passt!
Welcome 2nd Lt MadMax!
Der C/O
Orghinweise
- Ich bitte den Webmaster um Freischaltung auf alle internen Foren. Somit hat er auch Zugriff auf das 1st GW Handbook.
- Ich bitte MadMax um seine aktuelle Adresse (via PM) um den Staffelpatch zu übersenden. Dieser wird, so die Planung, dann mit dem CR-Patch versendet.... sofern er die Prüfung besteht...