Elmo stellt sich vor!

• Moin Leute und wieder ein Neuer gewollter Hobby Combat Pilot. :)

Ich heiße Björn "42 Jahre alt" und komme aus Dortmund. Flugsimulation als Hobby betreibe ich seit etwas länger als 20 Jahren, MSFS, XP, Falcon AF, BMS 4.32 und letzteres bin ich in DCS auf der F/A18C hängen geblieben. Allerdings hab ich mich von DCS vor all den visuellen Effekten und schönen Grafiken blenden lassen und den eigentlichen Spielspaß verloren. Daher möchte ich gerne wieder in die BMS Welt eintauchen in Verbindung mit einem Squadron. Meine Erwartung sind Gute nachvollziehbare SOP's , Pre und post Briefings, Mission/Training Objektives, und natürlich das wichtigste ein respektvoller Umgang miteinander. Was kann ich Euch geben? Ich denke Verlässlichkeit, Respekt, Spielspaß und "volunteer effort in return for the community"

happy landing regrads "Elmo" :gutenmorgen:

• An dieser Stelle sei nochmals gegrüßt,

hatten uns bereits im TS kennen lernen dürfen und ich freue mich auf gute gemeinsame Zeit.

Gruß, Actros

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Welcome back in the Falcon Comunity aviator! ;)

Ich denke Du könntest bei uns gut reinpassen und eine Bereicherung für das Geschwader sein.

MKG

BC

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Welcome elmo,

Ich schließe mich BadCrow an, denke du wirst eine Bereicherung sein für uns, der Flug mit dir Gestern zeigte schon das du zu uns passen wirst.

Mir hatte es sehr viel Spaß gemacht.;)

Viele Grüße Numsi:thumbup:

• Hi Elmo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei dieser Wahnsinns Truppe.Denke mal das deine Erfahrungen auch uns zu gute kommen.Bis bald On Air.

Lg B

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Welcome Elmo

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich denke, deine Erwartungshaltungen sind schwer in Ordnung und da wirst du gut andocken!

ich freue mich auf ein "virtuelles" Kennenlernen!

stingray

• Servus Elmo. Welcome on Board :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png