Abstürze von BMS ohne Meldung...

• Ich hab seit 4.35.0 immer wieder das Problem dass sich BMS quasi selber sofort eliminiert. Es lässt sich nicht an besondere Ereignisse binden sondern passiert einfach so. Das Einzige, das ich fest stellen kann ist dass es ausschließlich im Online-Betrieb statt findet. Man fliegt ganz normal und auf einmal ist BMS weg und nur noch der Desktop sichtbar. Der IVC Client ist noch offen aber mit "No Connection" aktiv.

Keine Fehlermeldung, kein Crashlog.. gar nix....

Hat das sonst noch jemand oder weiss jemand woran das liegt?

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Servus,

ich hatte dies in der letzten Zeit 1x, der Auslöser war so glaube ich eine Außenaufnahme/Außensicht/ Bodensicht mit Screenshot.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Letzte Wochen war es als ich nach unten aufs HSI geguckt hab. Und einmal kurz nachdem ich den TIR neu zentriert hatte… die 2 weiss ich noch.

signatur_cupra.png

• Moin

Scheint ein Treiberproblem zu sein. Bitte mal die Aktuellen Treiber für TrackIR und Grafikkarte Installieren.

Bei Geforce Karten erstmal ohne spezielle Treibereinstellungen Testen. Also nur Grafikeinstellungen im

Falcon selbst machen. Läuft es dann, kann man sich Step by Step mit den Grafikeinstellungen in den

Nvidia Systemeinstellungen befassen.

Dazu gibt es im Benchmarkforum ja einige Beiträge. Jedoch auch da ist wiederum zu bedenken das nicht

jeder die gleiche Hardware besitzt, also wie gesagt Step bei Step und einfach testen.

Gruß

Hunter8)

• Treiber sind immer aktuell ;)

Am BMS-Forum bin ich noch dran.. derzeit hab ich da keinen Zugang :(

signatur_cupra.png