• Offizieller Beitrag

Servus Hunter,

klasse gemacht, vielen Dank! :thumbup::thumbup:

Es ist schon eine lange Zeit, ohne Frage, dies mit "Aufs und Abs", ein ständiger Wechsel zwischen Erfolg und Misserfolg, Sieg und Niederlage, Glück und Unglück, Höhe- und Tiefpunkte.

Anstrengend, spannend, aber auch mit viel Freude verbunden!

Mein Dank geht auch an alle Piloten des Geschwaders, ohne Euch wäre diese Gemeinschaft schon lange nicht mehr existent!

Staffelzeiten

Ich denke wir können schon etwas stolz auf das Geschwader der 1st Glory Wings VFW sein, dazu hat jeder seinen Teil beigetragen! :loveyou:

In Erinnerung auch an Jojo und Jaws, sie wären mit Sicherheit auch heute noch dabei!

Die Frage an alle Piloten: "Schaffen wir die 20 noch?"

Gruß
    Dro16

Aus der Historie (News):

- 20.03.2004: Knox und Dro16 sind weitere zwei Check in - Kandidaten

?thumbnail=original

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Danke Hunter! Eine würdige Geburtstagshomage.:sekt:

Aber ja, General DRO16! Sir!

Solange Du und die Anderen alle dabei bleiben auf alle Fälle.;)

Ich bleib Dir mit Sicherheit erhalten. Ist keine Drohung, sondern ne Feststellung.^^

Es macht soviel Spaß und Freude mich Euch gemeinsam zu fliegen.8):thumbup:

lg.opasi:)

Opasi_Major.png

• Alte Freunde,

auch von mir alles Gute an die alten Kameraden. Viel Erfolg und Spaß an unserem Hobby für die nächsten Jahre.

Und jetzt wo die Volljährigkeit erreicht ist könnt ihr auch mal einen drauf trinken. :party:

Gruß

Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Herzlichen Glückwunsch an uns und alle!

Es ist schon eine besondere Ehre und Freude, dabei sein zu können und dürfen. Mit allen Auf und Abs ist es eine starke Gemeinschaft und ein wirklich tolle Sache! Auf die nächsten Jahre, Jahrzehnte!

stingray

• Hi:sekt::party::party::sekt:

Ja Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern der 1st Glory Wings.Es ist immer wieder ein Abenteuer mit allen ON AIR zu sein.

Danke an Hunter für seine stimmungsvolle Einleitung:thumbup::thumbup::thumbup:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.