• Hallo, eigentlich wollte ich wieder in die Falcon-Welt einsteigen. Zunächst aber erst den Computer aufräumen. Und da ist es

passiert: Die Installation vom Falcon 4.0 ist weg, kein Problem denke ich, hast ja die Original-CD. Weit gefehlt! Nun bin ich

seit "Tagen" mit der Neuinstallation beschäftigt. Habe alles versucht, das "Setup" startet zunächst, doch dann tut sich nichts

mehr. ich weiss nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen. THX im Voraus.

Gruß Bluebird

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Offizieller Beitrag

Servus Bluebird,

Hunter ist unser Fachmann, denke er wird dir helfen das Problem zu lösen.

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• THX ! Den Beitrag von Keule habe ich gelesen, funzt bei mir nicht. Nach über 40 Minuten

sollte die Installation doch wohl starten, oder ?

Gruß Bluebird

• Hallo Bluebird

Hast du das Setup als Administrator gestartet?

Rechtsklick auf die Setup.exe und dann:

Auch hier ein paar min. warten, hat bei mir damals auch etwas gedauert bis das Programm gestartet ist.

Wenn das nicht Funktioniert kannst du eventuell vorher schon auf dem CD Laufwerk einen Rechtsklick machen

und dort schauen ob unter "Eigenschaften" diese Meldung kommt:

Bei Sicherheit einfach auf "Zulassen" klicken und die Setup.exe nochmal als Administrator Starten.

Sollte dies auch nicht Funktionieren, dann die Komplette CD einfach mal in den Downloadordner kopieren

und von da Starten...

Sollte das auch kein Erfolg bringen machen wir einen Termin und dann schauen wir mal ...

Welche Windows-Version hast du? Win10 oder 11?

Gruß

Hunter8)

• Moin Hunter,

habe schon alles versucht es funzt alles nicht, sche.....

Gruss Bluebird :cursing::cursing::cursing:

• Hallo Hunter,

der Falke funzt wieder. Dank BadCrow. Dieses Problem hatte ich schon mal, es liegt an der

NVidea-Grafikkarte und zwar muss man die NVDisplay.Container.EXE deaktivieren. Die kann man

im TaskManager einfach makieren und Entfernen drücken. Setup ausführen, Falke installieren.

Nach Neustart des Computers wird dir NVDisplay.Container.Exe wieder geladen. Fertig.

Gruß Bluebird

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird (24. November 2021 um 14:20)