alles alles Gute und Gesundtheit Wünsche Ich Dir zu Deinem Burzeltag.
MbKG
BC
alles alles Gute und Gesundtheit Wünsche Ich Dir zu Deinem Burzeltag.
MbKG
BC
Servus Jochen,
alles Gute zum Geburtstag!!
Have fun!
Gruß
Dro16
Alles Gute Sneakpeak
Gruß
Tomahawk
Moin Jochen,
alles gute zum Geburtstag!!
Gruß Anvil
Herzlichen Glückwunsch, Sneakpeek!
Bleib gesund und feiere schön mit Deiner Familie!
lg.opasi
Happy BIRTHDAY Sneakpeek!
Feier schön, viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! ... und auf hoffentlich sehr bald im Pit
stingray
Glückwunsch Sneakpeek, alles erdenklich von dir resehnte und noch nicht eingtroffene möge in erfüllung gehen.
Gruß Actros
.....von Jochen I an Jochen II alles, alles Gute, besonders Gesundheit, zum Geburtstag. Ich hoffe, das Du bald wieder "voll" am Geschehen teilnehmen kannst.
Witch
Hallo ihr Lieben!
vielen Dank für die Geburtstagswünsche - wenn die alle tatsächlich in Erfüllung gehen, mein lieber Scholli, das wäre schon was .
Ich verfolge ja regelmäßig das Geschehen und arbeite auf mein Comeback hin um mal wieder mit Deutschlands nettesten Hobby-Kampfpiloten fliegen zu können .
Heute war ein sehr schöner Geburtstag mit tollen Geschenken, lieben Anrufen, kleinen Ausflügen, bisschen Wellness, und und und - freue mich auch zu lesen, dass das Update hingehauen hat! Super!
Liebe Grüße,
Sneakpeek
Alles gute zum Geburtstag auch von mir.
Freue mich über dein Comeback, wenns dann soweit ist
LG auch von Frau Corran
Hey Jochen,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe es hat sich mal wieder gelohnt ein Jahr älter zu werden. (Und das Pit muss ja mal fertig werden …..)
Viele Grüße
Keule
Lieber Sneakpeek,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Danke für alles, was Du für unsere Gemeinschaft tust 👍🏼🙋🏼♂️
Herzliche Grüße
Caesar
Hi Sneakpeek
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Auch von mir ein grosses Danke für dein Engagement hier.
Lg Bflat
Hoffe du hast gut gefeiert und es dir mal gut gehen lassen an deinem Ehrentag
Moin SnEakpeek
Alles Gute Nachträglich zum Burtzeltag
Wünsche dir vor allem Gesundheit und das der Stress bald nach lässt, mehr Zeit wieder zum Fliegen...
Gruß
Hunter
Hey Jochen, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!