Rest in Peace Toschi

• Offizieller Beitrag

Das Geschwader der 1st Glory Wings VFW trauert um einen guten Freund und Weggefährten, der diese Welt viel zu früh verlassen musste!

Wir werden seine humorvolle und kameradschaftliche Art immer in Erinnerung behalten und ihn stets auf unseren Reisen mitnehmen!

"Toschi, alter Mazedonierjäger, mach´s gut!"

R.I.P.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Liebe Freunde, dass ist eine sehr traurige Nachricht.

Ziri und ich drücken den Angehörigen und Freunden von Toschi unser aufrichtiges Beileid aus.

Seine fröhliche Art wird fehlen, nicht nur in der Falcon Community.

RIP - Im Gedenken wird er bei uns bleiben.

Ziri & Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• In Kameradschaftlicher Verbundenheit

Die Piloten der 47th Dragon Fighters.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bumerang ;)
    X/O 47th VFS

dragonfighters_sig_bumerang.jpg

• Mach's gut Toschi und vielleicht triffst du ja Yaws da oben im Falconhimmel und ihr könnt schon mal was für uns vorbereiten, wir folgen dir 100%ig, früher oder später. Ich sag mal, lieber später.

Nik 47DF

• Offizieller Beitrag

Lieber Toschi,

wo auch immer Du nun hingehst oder bist, Du bist uns nur vorangegangen. Wir werden Dir folgen.

Es war mir eine Ehre mit Dir in dieser Staffel geflogen zu sein.
    Ich bin glücklich, dass wir uns kennenlernen durften und traurig, dass Du viel zu früh gehen musstest!

Im Gedanken wirst Du immer bei uns sein.

Herzliche Grüße!

Caesar

To fallen soldiers let us sing

Where no rockets fly nor bullets wing

Our broken brothers let us bring

To the mansions of the Lord

No more bleeding, no more fight

No prayers pleading through the night

Just divine embrace, eternal light

In the mansions of the lord

Where no mothers cry

And no children weep

We shall stand and guard through the angels sleep

While through the ages safely keep

The mansions of the lord

(Randall Wallace aus "We were soldiers")

• Hallo Toschi

Es fiel mir sehr schwer dich heute zu deiner letzten Ruhestätte zu begleiten. Mir fehlen immer noch die richtigen Worte… alles zu begreifen….alles ziemlich unreal…

Das Leben ist viel zu kurz.

Du fehlst…😢

Ich weiß, dass du von oben auf uns herabschaust… dich in den Wolken versteckst…

Wir werden dich nicht vergessen und irgendwann sehen wir uns alle wieder👍.

Dann quatschen wir🤗

Caruso

caruso_captain.png

• Hi Toschi

Ein letzter Gruss an dich.Wir werden dich in unseren Herzen immer dabei haben.
    Mach´s gut mein Freund

Ruhe in Frieden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Liebe Fliegerkameraden,

am gestrigen Freitag fand die Beisetzung unseres Freundes Thorsten auf dem Waldbestattungshain Leineaue in Garbsen statt.

Auf seinem letzten Weg begleitete ihn auch unser ehemaliges Mitglied Patrick (Caruso), vielen Dank dafür! Er kondolierte im Namen der 1st Glory Wings VFW und überreichte einen kleinen Geldbetrag für einen späteren Blumengruß.

In der Trauerrede wurde auch unser Geschwader genannt, eine Verbindung über viele Jahre hinweg, unter Gleichgesinnten... ein Hobby, welches ihm viel Freude bereitet hat.

Caruso erzählte, dass er seine letzte Ruhestätte am Baum Nr. 147 gefunden hat, wer ihn denn mal besuchen will.

Ich werde noch einige pers. Zeilen an Melanie verfassen, möchte aber auch, dass sie erst etwas Ruhe findet. Bedenkt man, dass Thorsten am kommenden Montag seinen 52. Geburtstag hätte.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seinen Angehörigen.

Alles Gute alter Freund!

• Die Einschläge kommen näher…. Man denkt … es trifft einen nicht… dann … Peng…Breitseite… ich hätte nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt. Ich vermisse ihn wahnsinnig… die Gespräche…. Alles…

Genießen wir jeden Moment… Irgendwann erwischt es auch uns…

R.I.P.
    LG

Caruso

caruso_captain.png

• Hey Toshi ich möchte diese virtuelle Möglichkeit nutzen um mich von dir zu verabschieden. Die Nachricht habe ich von Numsi ( den anderen Kanacken aus der Staffel) erhalten.

Ich hatte das Glück dich beim Falcon UND real kennenzulernen. Wir beide kennen unsere gemeinsame Schwäche. Deswegen schweige ich jetzt lieber und verabschiede

mich mit den Worten dass wir uns garantiert im himmlischen " Artemis " wiedersehen werden. ;)

Unsere gemeinsamen Abenteuer im Falconhimmel, verschliesse ich sehr tief im Herzen mein BESTER. Es kamen Fakes die so sein wollten wie du, aber keiner hat es geschafft. Schlaf schön Bruder. Schlaf schön.

Um mich in deinen Sinne zu verabschieden sage ich mal : " Irgendwann kommen wir doch alle mal" :D Du verstehst...

"Ich befehle euch zu sterben..." - M.K. ATATÜRK

• Liebe 1st Glory Wings-Piloten,

ich möchte mich im Namen von Toschi’s Freundin Melanie ganz herzlich für eure Spenden bedanken. Sie hat sich für die Anteilnahme und Spende sehr gefreut und wird gedanklich diese Gruppe immer im Herzen tragen.

Die Trauer ist natürlich noch sehr groß und es fällt natürlich immer schwer sich von einem geliebten Menschen zu trennen… das wird natürlich auch nie geschehen, denn die Erinnerung wird ewig weiterleben.

Zur Zeit hat sie das Motorradfahren für sich entdeckt und steckt mitten in der Ausbildung. Ich denke, dass sie so auch viel unter Leute kommt und der Alltag leichter von der Hand geht bzw. sie auf andere Gedanken kommt.

Ich werde sie in Zukunft, wenn ich in Hannover bin, auch regelmäßig treffen und halte euch weiterhin auf dem Laufenden…

In diesem Sinne…

Danke an die komplette Staffel

Many happy landings

Euer Caruso

caruso_captain.png