Jimbos erste Schritte Cockpitbau

• Hallo liebe Cockpitbauer,

ich mache gerade meine ersten Schritte beim Thema Cockpitbau nachdem ich von einem Bekannten einige Bauteile erstanden habe.

Erstmal versuche ich jetzt den Rahmen zu bauen.
    Ich wollte den bekannten F16- "Rippenrahmen" bauen, davon habe ich zumindest die PDF Pläne.

Weiterhin habe ich einige Bestandteile /Boards von PS Cockpits. Hat damit jemand schonmal gearbeitet und kann mit mir vielleicht ein paar Erfahrungen teilen. Kann man für diese Hardwarelösung noch weitere Teile kaufen? Also sind die noch im Geschäft?

Hat einer von euch Kontakt zu Viperpits.org?

Mein Account wartet seit Anfang März auf approval. Ich habe schon zweimal eine Mail an die vpadmin@ziggo.nl geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen, geschweige denn das mein Account freigeschaltet wurde. Die Nutzer kann ich nicht anschreiben auf der Seite, weil mein Account ja noch nicht eingerichtet wurde.
    Alles etwas langwierig!
    Hoffe ich kann bald von meinen kleinen (Fort-)Schritten berichten und würde mich über einen Austausch sehr freuen!

Liebe Grüße und vielen Dank!

Jimbo

• Wie ist denn deine Mail und Callsign mit dem du dich auf VP gemeldet hast?

Ansonsten versuch doch mal flyingfalcon.org . Die Seite is mehr europäisch angelegt.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hat bei Gelegenheit mal einer Zeit mit mir über die Pläne für den Frame zu schauen? Ich habe den Eindruck bei meinem Plan für den"Rippenrahmen" fehlt linke und rechte Seitenconsole komplett. Auch die Stützrippen haben gar keine Auflage für die Seitenconsolen links und rechts.
    Liebe Grüße