Nach 3 Versuchen mittels Homeplate Installer neue Versionen zu installieren habe ich abgebrochen.
Ich lade die Fehler-Liste hier hoch.
Gruß Bluebird
Nach 3 Versuchen mittels Homeplate Installer neue Versionen zu installieren habe ich abgebrochen.
Ich lade die Fehler-Liste hier hoch.
Gruß Bluebird
Merci Bluebird - hast du denn "Update" als Funktion ausgewählt?
Scheint mir, dass es sich bei dir wohl um eine Neuinstallation handelt...
bei mir hat das Update auch nicht geklappt. Mein Falke bricht ab, sobald der Loadingscreen kommt.
ich las jetzt nochmals das Repair drüber und dann mal sehen. aber ich vermute mal, dass ich morgen nicht in die Luft komme!
Das wäre gut - gib bitte Bescheid ob es was gebracht hat.
Hi Troubls... nein nicht Repair ... sondern du mußt das Update einfach laufen lassen es sieht zwischendurch aus als wenn es nicht weiter geht aber im hitergrund ist dann alles gut war bei mir auch so .
Actros, ich habs durchlaufen lassen. als informatiker hab ich doch schon etwas ahnung von soft- und hardware
mein falke läuft nach der rep. wieder!
Ich gebe nur weiter was ich selber aus erfahrung erworben habe mein bester
Nun habe ich mal ne Frage Ich hätte gerne den JanHas Wild Weasel und bin mir nicht sicher wie ich mir diesen Skin dazu laden kann und ist das auf der Staffelinst zulässig.
Ok, ich versuche es noch einmal.
Update hat geklappt, vielen Dank für die Arbeit meine Herren
Gruß
Numsi
Update läuft: 5,20 h 8080 MB ??? Hab ja sonst nichts zu tun. Andere Optionen gab es nicht, entweder
so oder nichts.
Gruß Bluebird
Soeben wurde die Staffelinstallation abgebrochen. Zum 5ten Mal ! Jetzt habe ich die Faxen dicke. Meine Geduld
ist am Ende. ich habe mich genau an die Anweisung gehalten, ohne Erfolg.
Damit fällt der Flug heute abend für mich aus.
Gruß Bluebird
Hab es noch 2 Mal probiert. Nach 30 Min. und das 2te Mal nach ca. 1,5 h abgebrochen.
Hänge das Fehler-Log an.
Ich bin am Ende.
Gruß Bluebird
wenn ich im falken recon wähle, schmiert der falke ab
Hast Du mal geprüft ob in deiner BMS.CFG folgende Zeile ganz unten in der List eingefügt ist?
set g_sPriorityFixes "-76"
bc
ne fehlt. du meint das hilft?
Füge diese mal ein und proobier es noch mal.
Stand auch so in der Anleitung Sir.
oh gabs anleitung
Sorry, hat Trouble einen Einblick in den internen Bereich?
Gruß
Dro16
auch wenn ich das loadout ansehen will, schmiert der falken an
Zitatschliert der falken an
Was heist das genau. Bin im TS 9 min bis Briefing haben wir noch.