- Offizieller Beitrag
Gentlemen!
Die vergangenen Wochen haben einige techn. Probleme aufgezeigt, welche mit Masse dem Update 1 der BMS-Version 4.36 zugeschrieben werden. Zusätzlich wurden das Theater, hier Balkan, und unsere Staffelskins als mögliche Fehlerquelle ausgemacht. Ich pers. trage diese Gedanken nicht 1:1 mit bin aber bereit, auf Fehlersuche zu gehen! Warum AWACS am Di. auf U5 war ist auch für mich nicht nachvollziehbar.
Ob es besser wird zeigt sich erst, wenn wir mit U3 unterwegs sind. Ob es Sneakpeek bis zum Dienstag schafft eine Vanilla U3 online zu stellen ist allerdings noch offen.
Wenn nicht...
Werden wir eine einfache TE, im Korea-Theater, ohne "große Mannschaft", ohne eine Bearbeitung mit dem Mission-Commander, ohne Skins und mit einer F-16 Version als Doppelsitzer fliegen. Gutes Wetter kommt noch hinzu...
Selbst bin ich gespannt ob es reibungslos läuft, liegen doch einige Fehler in der pers. Konfig der Piloten begründet bzw. "zwischen den Ohren"! So meine Beurteilung!
Als Anlage der Flugpfad ergänzt um Nav-Infos welche, neben einem "kleinen Waffeneinsatz", als Schwerpunkt anzusehen sind. Also, auswerten und sich auf diese Aufgaben vorbereiten! Der C/O gibt jedem Piloten ein Bier aus, der es ohne Fahrwerksbruch bis nach GUNSAN schafft... ... wird nicht teuer...
Als Anlage 2 die Vorgaben zum Thema "Lightprocedures", welche so im Ausbilderkreis abgestimmt wurden. Die Einstellmöglichkeiten der "External Light Settings" haben sich seit 4.36 doch vergrößert, es gilt die SOP anzupassen. Versucht wurden die Einstellungen so einfach wie möglich zu halten, möglichst viele "Scenarios" gleich zu setzen. Ich bitte um Beachtung!
Die endgültige Version wird dann im 1st GW Handbook zu finden sein. Im Augenblick werden einige Kapitel überarbeitet, Anvil wird dann das Ganze zusammenfassen und uns über das Update informieren.
Mein Dank geht wie so oft an unsere IP´s, welche sich dieser zeitlich fordernden Aufgabe annehmen! Thx!
Der C/O