Messerkampf mit SHORADS

• Für die, die den Nervenkitzel suchen :vinsent: :S

Das erste Video ist ein Angriff auf SA-19 mit CBU-97.

Die SA-19 wurden mit dem TGP lokalisiert und dann mit den Clusterbomben bekämpft (4 Single mit 125 ft Spacing).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das zweite Video ist ein Angriff auf eine EW Radar Station mit MK-84 (1 Pair). Die Station wurde von einer SA-10 Stellung und zwei SA-19 Battalions geschützt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beides sind TOSS bombings.

Tomahawk

• Nice :)

Aber wir dürfen keine CBU mehr verwenden.. :(

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Ich habe es nun X-Mal versucht mit der AGM 65L Ziele zu treffen. All meine Bemühungen

gingen in die Hose. Alles eingestellt: Lasercode, Combat, Time auf 20 Sek. Weapon ON,

Laser ON, AGM im MFD On, NAV Pod auf Rechtem MFD, Links WPN Laser.

Ziel aufgeschaltet, Nase runter, Ziel in Sicht, feuern. Nach ich weiss nicht wievielen Versuchen,

wieder daneben, Ich weiss nicht mehr weiter. Es fehlt im Laserschirm das kleine grüne Qadrat.

Bin für jede Hilfe dankbar. Wollte Film hochladen, leider mit 1,6 GB zu groß.

Bluebird

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Bluebird versuche es doch mal mit manuellem Lasern (first Trigger detent) als stich wort.

Wenn Ziel im TGP gelockt ist first trigger detent drück und halten.

Im Waffenschrim AGM-65L prüfen ob das kleine kästchen auf taucht,

wenn ja dieses in den keehole bringen und Pickeln.

Dabei bis zum einschlag der Maverick das Ziel weiter be Lasern.

Noch ein hinweis beim Laser nach dem dem Waffen abwurf kannst Du dich,

ähnlich wie bei Laser Bomben verhalten und leicht nach links oder rechts cranken.

So überfligst du das Ziel nicht und wirst kein Opfer eines Manpad's und

Du verschaffst der Maverick mehr Zeit auf dem Laserstrahl ins ziel zu fliegen.

MKG

BC

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Offizieller Beitrag

Servus Bluebird, 16000ft, Nase leicht runter, uncage nicht vergessen und den Trigger halten bis die Waffe im Ziel ist.

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hi Bluebird,

versuch mal das Video im TS in den Dateibrowser zu laden.

Ich weiß gerade nicht wie hoch da die Begrenzung ist aber du kannst es ja mal versuchen.

Dann würde ich mir nacher das Video anschauen.

Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

• Hi Tomahawk,

das Video ist zu gross. Andere Möglichkeit : an EMail Adr.

Bluebird

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.