Hallo Ccmmunity,
ich bin Tom (Thomas) aka Biting Bee (ehem. 64th Ghostbulls) und habe mein Hobby 2014 aus privaten Gründen leider an den Nagel hängen müssen. Geflogen bin ich in der Regel mit Bumerang (Dirk) von den 47th VFS Dragonfighters... nun aber schreiben wir das Jahr 12/2022 und ich möchte wieder durchstarten. Mit mir hat man einen angenehmen und ruhigen Wingmen an der Seite auf den du dich verlassen kannst.
Wir wollen nichts zu hoch schreiben,... denn alles was ich gelernt habe, ist auch wieder raus aus dem Kopf! Ein Cockpit habe ich heute nicht mehr aber ein Hotas mit Track IR
Daher bewerbe ich mich hiermit als Rekrut und Anfänger. Es würde mich freuen ein Teil der 1st Glory Wings zu werden.
Ich suche nach Jahren Anschluss an eine Staffel *Biting Bee*
-
-
Biting Bee
28. Dezember 2022 um 18:46 Hat den Titel des Themas von „Ich suche nach Jahren Anschluss an eine neue Staffel *Biting Bee*“ zu „Ich suche nach Jahren Anschluss an eine Staffel *Biting Bee*“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Biting Bee,
willkommen auf der Seite der 1st Glory Wings VFW!
Wir freuen uns für Verstärkung und ... dein Callsign ist mir zumindest noch ein Begriff aus der Falcon-Community!
Lass uns im TS mal reden.
Gruß
Dro16 -
Welcome
Gute Wahl sich bei uns zu bewerben...
Freu mich dich kennen zu lernen.
Gruß
Hunter
-
Herzlich willkommen Ein Gefährt aus der Zeit des 8th FW Wolfpack... BitingBee kenne ich auch noch Wirst sehen, ist hier fast wie früher
-
Willkommen hier bei uns, BB!
lg.opasi
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen!
-
- Offizieller Beitrag
Biting Bee Bitte lies dir hier diese Seite durch: https://www.1stgw.com/setup/
Da sind auch Infos zur Installation zu finden. An die Dateien solltest du nun herankommen.
Viele Grüße,
SP