- Offizieller Beitrag
Falcon BMS 4.37 VR READY "and Beyond" Trailer 4K
-
-
Moin
Wenn sie sich mit der Veröffentlichung beeilen können wir nächste Woche ja dann schon mit 4.37 fliegen...
Bin vor allem gespannt auf die neuen Waffenzuladungen...
Die VR Träger bitte ausgiebig Testen und berichten...
Gruß
Hunter
-
Nice.. vor allem das CATM System und die F-15. Da bekommen unsere Fighter dann ja endlich mal ne gute A/A Maschine
-
Und nun ist er draußen VR here we go
Falcon BMS 4.37.0 Released! - Falcon BMSFalcon BMS 4.37 is ready for download! Enjoy the new Luancher, UI, VR... This is the next step forward for BMS before our terrain major revamp...www.falcon-bms.com -
- Offizieller Beitrag
Für das Geschwader gilt: "Same procedure as every update!"
+++Stand by+++
Absicht ist es, Falcon BMS 4.37 am 10. Januar 2023 zum Einsatz zu bringen.
Gruß
Dro16
-
Wow... noch vor Neujahr!
Frage an unsere VR Spezialisten: Gibt es eine Brille, die auch die echte Umgebung miteinblendet? Und zwar nicht immer, sondern nur in einem gewissen Bereich (frei konfigurierbar, eben zB Cockpit real)? Bilde mir ein, sowas mal gelesen zu haben... finde das aber nicht mehr!
Danke,
stingray
-
Gibt es.. von Varjo. Wird aber nicht an Privatkunden verkauft, kostet 6.000$ plus 1.500$ im Jahr als Gebühr. Das Thema MR wird aber in grob geschätzt 3 bis 4 Jahren aktuell und bezahlbar werden.
Deswegen hab ich bei mir auch die Leinwand verworfen und werde vorübergehend auf nem TV spielen.
Den da meinst du:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.