Kick-off BMS 4.37

    • Offizieller Beitrag


    Gentlemen!

    Schwerpunkt des Abends sind die ersten "Gehversuche" mit der Falcon-Version BMS 4.37.

    Bedeutet,

    - Check der eigenen Technik. Installation erfolgreich, alle "Schalter" in Funktion, alles wie gewohnt?

    - Identifizierung von Problemen, Hilfestellung

    - Check der Serverstruktur, hier im Balkan-Theater


    - Kurzeinweisung (Neuerungen) durch Stingray in folgenden Punkten, SP: A2A

    (Ä) Anlage 4.37 by Stingray unter FLUGPLAN

    1. Neue Schalterfunktionen im Pit (ECM Panel) --> ECM Panel Funktionalität
    2. Flugmodelländerungen M0.4-0.6 sowie beim AAR
    3. Besonderheiten AIM120B vs C und Vergleich zu R77 sowie Update bei KI im A/A
    4. Neue CATM Waffen

    Ergänzungen allgemeiner Art bzw. auf die Fachbereiche A2G und SEAD bezogen dann durch Tomahawk/Cupra.

    - Wiedereingliederung von Piloten nach langer Auszeit

    - Kleiner Rundflug gem. Anlage. Schwerpunkt ist die Beurteilung des Waffeneinsatzes bzw. die KI des Gegners. Teamfindung mit einem klar definierten Auftrag, Auftragserfüllung, auch dies zur Schulung. Soll keiner sagen es wäre ein kleiner Rundflug gewesen... ;)

    Als Anlage der Flugplan für den prakt. Teil mit der Bitte um Auswertung! Ich hoffe es bleibt noch Zeit zur Umsetzung, ca. 60 min Flugzeit sind angedacht.

    Bisher haben wir 13 Piloten in der Anmeldung, klasse!! :thumbup:

    Ich freue mich auf den Flugabend, auf BMS 4.37!

    Gruß
    Dro16

    • Offizieller Beitrag

    @All

    Eine interessante Ergänzung zur Thematik "ECM Control Panel", hier by Cuca 47th, welches am morgigen Dienstag Bestandteil der Einweisung sein wird.

    Good job, vielen Dank! :thumbup:

    LINK

    Gruß

    Dro16

  • Tolle Einweisung, das spart morgen viel Zeit --> bitte unbedingt die 13 Minuten anhören!


    Einzige Anmerkung: Missile Datenlink hat immer Vorrang und kann von Jammer nicht gestört werden, s. -34, Punkt 2.8.5. D.h. beim Verschuss von 120 fällt sowieso der FWD Jammer aus

    stingray

  • Hi.

    Ich bin raus für morgen.Mich hat die Grippe voll erwischt.Actros denke du machst das schon im Lead.

    Viel Erfolg an alle.

    Lg Bflat

    Bflat_LtCol.png

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich habe bei der Zusammenstellung unserer Staffelinstallation leider die IVC Client.ini vergessen.

    Bitte entpackt euch diese Datei IVC Client.zip an folgende Orte:

    • <Installationsverzeichnis>\Bin\x64\IVC
    • <Installationsverzeichnis>\Bin\x86\IVC

    Wird mit der nächsten Installation nachgereicht.

    Denke mal U1 wird nicht lange auf sich warten lassen.

    Viele Grüße,

    SP

  • Kleine Anmerkung zu dem Video:

    Es gibt zwei verschiedene ECM Systeme in BMS

    Die STBY Stellung ist nicht in der ECM Version CCIP vorhanden, (also in der „normalen“ F16 der USAF). Diese Schalterstellung gibt es nur in der IADS Version. (Kann man auch an den Callbacks sehen)

    Für die A2A Truppe: Das Radar der SU27 werdet ihr in der Tabelle im Handbuch nicht finden. Ist in BMS-Forum auch als Bug anerkannt, da es als „generic Radar“ geführt wird und im Band D-E arbeitet. Macht die Sache aktuell sehr einfach die SU27 voll zu jammen. (Sagen wir es so, dass Jammen im Mode 2 scheint zu wirken) Wird mit U1 aber gefixt.

    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Sneakpeek IVC.INI implementiert & kein Ding wir sind halt nur Menschen, die machen nun mal auch Fehler ;)

    Keule danke für den Hinweis, wahrhaft ein "netter sheet"! Wenn auch etws peinlich für die Comunity aber auch hir gilt:

    "wir sind halt nur Menschen, die machen nun mal auch Fehler!" ;)

    MKG

    BC

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png