Erster Flug mit Falcon BMS 4.37.0
Am Dienstag machten wir nachdem Sneakpeek uns die Staffelversion BMS4.37 zur Verfügung gestellt
hatte (Vielen Dank dafür) unseren ersten Flug in dieser Version.
Danke auch an Stingray und Tomahawk die uns mit einer kleinen vorab Information auf die "Neuerungen"
in BMS 4.37 aufklärten. Es gibt sicherlich in den nächsten Wochen noch einige Neue Dinge zu lernen und
herauszufinden...
Dro16 hatte für uns am Abend eine sehr gute Test TE zusammengestellt, es war für jeden etwas dabei.
Ich selbst hatte vor ein paar Tagen einen "Bösen" Festplatten Crash und war zum ersten mal mit Win 11
unterwegs. Die Staffelversion hatte ich aber unter Win8 zur Sicherheit gemacht. Jedoch als ich dann am
Abend Win 11 startete vergaß ich die Staffelversion rüber zu kopieren...
Das hieß, das ich mit der Standard Installation die ich hier gemacht hatte geflogen bin.
Aufgefallen war mir das dann erst im Flug als ich unsere Skins nicht sah...
Dies hatte dann zur folge das so einige Dinge nicht so funktionierten wie sie sollten...
Egal, der Flug selbst machte aber Spaß.
Ich war an der Wing von Cupra und wir machten Jagd auf so manche Panzer.
Die Ziele waren auch recht schnell gefunden und Cupra konnte mit seinen "Mavericks D" die Target`s
ausschalten. Mir gelang dies nicht da ich wie schon beschrieben mit einigen Problemen zu kämpfen hatte.
Das AAR lief nach dem Einsatz dann recht gut, auch hier leider das Problem das der Tanker nicht seine
WP abflog, sondern schon nach ein paar Meilen in den Turn ging. War aber jetzt für uns nicht sooo schwierig.
Bei der Landung dann in nähe des Treshold heftiges Wanken der Viper und ich versuchte sie dann doch einigermaßen
sauber ohne Fahrwerksbruch am Rande der RWY zum stehen zu bringen.
Wie gesagt, ich war eben mit der "Falschen" Version von BMS unterwegs. Am Donnerstag Abend dann mit den Jungs
nochmal eine Kleine Runde geflogen und da passte dann alles...
Beim Debriefing waren wir uns dann alle einig, BMS hat einen guten Sprung mit Version 4.37 gemacht.
Auch diejenigen die jetzt mit VR unterwegs waren konnten sich Positiv dazu äußern.
An dieser Stelle einen Großen Dank an das BMS Team, ihr habt mit 4.37 den Schritt in eine Neue
Richtung gemacht und wir freuen uns schon auf noch alles was ihr da für die Community macht.
Die Aussicht auf 4.38 macht jetzt schon ungeduldig, denn da wollt ihr ja endlich die "Neue"
Grafikengine bringen.
Danke im Namen der ganzen Staffel und allen Sim verrückten...
Danke an Dro16 für die TE die er "Testgerecht" für uns erstellt hat...
Danke an Sneakpeek für das Bereitstellen der Staffelversion und alle Hindergrundaktivitäten...
Danke an Stingray und Tomahawk für die Informationen die ihr uns mit auf den Weg gegeben habt...
Danke an alle die dabei waren und nun RFTO sind.
Danke an Cupra meinen Lead, auch wenn meine Waffen nicht ihre Ziele gefunden haben...
Gruß
Hunter