Hunter und ich machten gestern einen vertieften Test mit Harm und den ALIC-Code Einstellungen . Stattgefunden hat alles auf unserem Staffelserver. Jeder hatte zwei AGM 88 mit.
Als erstes ging es gegen SA10 wir haben in unterschiedlichen Höhen angegriffen, Hunter in 34000 ft im EOM Mode Code 410 10A Big Bird
Opasi in 26000 ft im EOM Mode Code 210 10T Flap Lid
Anzeige im RWR 10 und 10 im Karo
beim ersten Anflug wurden unsere zwei Harms von der Flugabwehr abgeschossen, im zweiten Anflug jedoch Treffer, Aufgabe erledigt.
Neueinstieg und Angriff auf SA5, wieder gestaffelte Höhe, Hunter im EOM Mode Code 405 5A Barlock
Opasi im EOM Mode Code 205 5T Sqair Pair
Anzeige im RWR zuerst B dann 2 und 5 im Karo
beide Treffer im erstem Anflug
da wir ja noch jeder eine Harm hatten gleich weiter auf die SA2, ebenfalls gestaffelte Höhe, Hunter im EOM Mode Code 202 2T Fan Song
Opasi im EOM Mode Code 402 2A Spoon Rest
Anzeige im RWR 2
wir haben beide gleichzeitig abgefeuert, meine Harm hat das Ziel getroffen dem Hunter seine nicht, das Ziel von Hunter( stand hinter einem Hochhaus) wurde nicht getroffen und war danach noch aktiv. Bei der Nachschau hat mich dann eine SA 2 getroffen und ich musste Aussteigen.
jetzt wäre es noch zu testen ob Hunter zuerst sein Ziel bekämpfen hätte sollen oder ob ein anderer Anflugweg von Vorteil gewesen wäre, oder eine andere Waffen-Einstellung besser gewesen wäre.
TESTEN,TESTEN, TESTEN.
Ein spannender Testabend mit Hunter, Danke dafür.
lg.opasi