Nachbereitung "Pitch Black"

• Offizieller Beitrag

An die SEAD- und Strike-Teile!

Angehängt die Ausgangslage für die morgige Einheit, welche sich an der OP "PB" orientiert. Die Grunddaten sind 1:1 zu übernehmen.

Schwerpunkte:

DEAD schafft durch das Ausschalten der SAM-Bedrohungen, Schwerpunkt die SA-3/4 Stellung am Flugplatz PLESO, die Voraussetzungen zum Wirken unserer Striker. Ziel ist es die Bomben gem. TOT ins Ziel zu bringen. Sollte sich der Einflug verzögern, müssen die Flights eine neue "Zeit über Ziel" absprechen und... auch umsetzen...

An Air-Threats sind BARCAP-Einheiten in Grenznähe zu erwarten, Su-30 bzw. MiG-29S sind nicht gesetzt.

Ich bitte die Klasse der Fighter ein aufbauendes Training in eigener Zuständigkeit durchzuführen, dies auf eigenem Server.

Als kleines "Bonbon", welches auch den Trainingseifer belohnen soll, werden unsere Trainees BitingBee (?) und Elmo an dieser Mission teilnehmen.

Good Luck!

Gruß

Dro16

LAGE

AOR/ROSTER

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Weasel1.1

Sorry Actros. Die Technik hat mich rausgeschossen.

Einstieg ins Pit, Ramp no Problem. Dann die Meldung von Cupra das Elmo und Bluebird blaue Schrift haben

und wir alle noch mal Neustarten müssten.

Also komplett Desktop und das ganze von vorne.

Beim 2.ten Einstieg ins 3D Pit dann Engine Start. Beim Hochlaufen der Turbine bei ca.15% gehen alle Lichter

wie am Tannenbaum an und ohne das ich irgend etwas mache Eject... :/ :/ :/

Ich versuche dann nach Neustart mit Taxi Einzusteigen, aber seltsamer Weise komm ich ins Pit und bin Ramp :/ :/ :/

Engine Start und kurz darauf wieder bei ca.10% geht das Triebwerk aus und das war es dann für mich.

Ich Entschuldige mich bei Actros über TS und gehe Offline, möchte ja wissen was los ist. Also Offline dann

gestartet (mit Ramp) alles läuft normal. Im Zielgebiet dann mit den GBU39 zuerst mal die SA16 und ZPU2 destroyt.

Dann mit den Mavericks das Lowblow und einen Launcher. Also No Problem. Rückflug spare ich mir und versuche nochmal

einen Rampstart, bzw, mit Taxi ins Game zu kommen. Keine Probleme. Die Te ist sauber.

Dann muss ich aus dem Pit und mich kurz erholen. Als ich wieder gegen 2230Loc ins Ts komme sind nur noch Cupra und Elmo da.

Lief wohl nicht ganz Rund...

Heute will ich dann nochmal auf dem Server ein paar Test`s machen um zu sehen, bzw. zu eruieren wo das Problem liegen

kann. Offline wie gesagt keine Probleme, nur Dienstags auf dem Server ist der Wurm drin... :/

Wäre schön wenn heute Abend noch ein paar Piloten zum Testen kämen, bin gegen 1930Loc im TS.

Sorry nochmal Actros, hatte mich gefreut dich an meiner Wing zu haben, sollte aber leider nicht sein... :thumbup:

Gruß

Leicht verärgert, aber doch nach vorne Blickend.

Hunter 8)

• Offizieller Beitrag

Servus Hunter,

es lief nicht rund! Erst die Technik, dann im 2nd run war die SA-5 doch ein unangenehmer Gegner. Opasi und ich wollen um 1800 den Angriff in Teilen wiederholen. Diese Niederlage trifft uns hart... :sarcastic:

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!