- Offizieller Beitrag
Gentlemen!
Nach den Besonderheiten der letzten Woche wurde der Wunsch nach einem "ruhigen Flug" laut!
Zurück auf die AXAPL wollte ich nicht, die Range ist nach den letzten beiden Runs bekannt. Alle auf einem Server, mit unterschiedlichen Aufrägen versehen, so die Umsetzung für Dienstag!
Ziel soll es sein, die pers. wie auch Servertechnik zu fordern, aber nicht zu überfordern... Bedeutet, Tagflug, gutes Wetter, nicht am Rand des Theaters, keine Bedrohung unserer Tankstellen, kein "Ambush", die Tanker weit disloziert! Zum Ende der Mission hin könnte es dunkel werden, ich bitte sich darauf einzustellen.
Als Anlage unser Flugplan, welcher uns von SIGONELLA/Sicily bis nach PESCARA/Italy führen wird. Verbunden mit der Hoffnung, dort auch wieder alle Teile zum "Finale" zu sehen.
Ich bitte um Auswertung der Aufträge und eine intensive Vorbereitung der Nav-Daten. Auch der Tankvorgang, hier für die Flights mit Texaco5, sollte koordiniert ablaufen!!
Unsere Striker werden als Erstes starten, der Flugweg, weit nach Westen raus, ist doch einige Meilen länger.
Aktuell wird der Flug unter 4.37.1 stattfinden, U2 ist in der Umsetzung. Ggf. kommende Wochen dann mit diesem Update!
Good Luck!
Der C/O