Training 07. März 2023

• Offizieller Beitrag

Gentlemen!

Nach den Besonderheiten der letzten Woche wurde der Wunsch nach einem "ruhigen Flug" laut!

Zurück auf die AXAPL wollte ich nicht, die Range ist nach den letzten beiden Runs bekannt. Alle auf einem Server, mit unterschiedlichen Aufrägen versehen, so die Umsetzung für Dienstag!

Ziel soll es sein, die pers. wie auch Servertechnik zu fordern, aber nicht zu überfordern... Bedeutet, Tagflug, gutes Wetter, nicht am Rand des Theaters, keine Bedrohung unserer Tankstellen, kein "Ambush", die Tanker weit disloziert! Zum Ende der Mission hin könnte es dunkel werden, ich bitte sich darauf einzustellen.

Als Anlage unser Flugplan, welcher uns von SIGONELLA/Sicily bis nach PESCARA/Italy führen wird. Verbunden mit der Hoffnung, dort auch wieder alle Teile zum "Finale" zu sehen.

Ich bitte um Auswertung der Aufträge und eine intensive Vorbereitung der Nav-Daten. Auch der Tankvorgang, hier für die Flights mit Texaco5, sollte koordiniert ablaufen!!

Unsere Striker werden als Erstes starten, der Flugweg, weit nach Westen raus, ist doch einige Meilen länger.

Aktuell wird der Flug unter 4.37.1 stattfinden, U2 ist in der Umsetzung. Ggf. kommende Wochen dann mit diesem Update!

Good Luck!

Der C/O

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen,

das Resümee des gestrigen Flugabends:

"Blaue Schrift!"

Die Vorbereitungszeit wie so oft in keinem Verhältnis zum Benefit!

Was tun?

Wenn die gleiche TE anschl. mit Cupras Host ohne Probleme läuft sollten wir nachdenken!!

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Moin,

Vorschlag: Ist es möglich das wir einen Computer kaufen, ihn als Server nehmen. Langfristig wäre das

doch billiger und unabhängiger. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber es müsste doch möglich sein.

Oder ?

L.G. Bluebird

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• AFR Beitrag MAKO1 Flight LEAD:

Auch wenn an diesem Abend nicht alles technisch so rund lief.

Konnten Tomahawk und ich, denn noch einen lehrreichen Simulator Übungsflug im Bereich Air to Air Combat absolvieren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein danke an den MSN-Planer und MSN-Ersteller, für die klasse Mission.:thumbup:

Sie wird vielleicht ja noch einmal, im virtualen Real Flight Format mit min. 4EA Virtual Fighter Pilots wiederholt.

Oder zumindesen in leich abgewandelter Form, um den Überraschungseffekt aufrecht zu halten.

MKG

BC

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png