AFR SATAN2
Pilots: Hunter, Cupra
Target: AAA-SA13/ZU-57-2/ZU-23-4
Angedacht war ein Training und gleichzeitig Test des Neuen Servers.
Eine kurze Inforunde seitens Sneakpeek per Video über den Stand der Dinge zur Grafik unseres
20Jährigen Jubiläums ergänzte den Abend. Vielen Dank dafür...
Das Briefing durch unseren C/O Dro16 zur Einsatzlage kurz und Informativ wie gewohnt, Thx Sir.
Das Flightinterne Briefing mit Cupra war in 2 min. gemacht und so konnten wir in aller Ruhe
unsere Vipern starten und uns auf den Weg Richtung Target`s machen.
Cupra hatte CBU97 SFW und ich GBU39SDB mitgenommen. Der Tasmo mit Bluebird und Actros waren Zeitgleich
in der Area und bekämpften die Fregatte 053H CLS. Somit hatten wir freie Flugbahn und konnten uns auf unsere
Ziele Konzentrieren. Das AAA-Battalion war in Richtung Casale Airbase auf dem Vormarsch.
Cupra und ich trennten uns an WP6. Ich kam aus Heading 180* und Cupra aus Richtung 90*.
Die SA-13 waren schnell ausgemacht und konnten dann von meinen GBU`s Zerstört werden.
Die Zu-57 und 23 konnten aber auch dank Freier Sicht zwischen den Wolken Aufgeschaltet und destroyed werden.
Cupra hatte sich in der Zwischenzeit in Position gebracht und schickte seine CBU`s auf die verbliebenen Fahrzeuge.
Keine Chance für das AAA seinen Bomben zu entkommen...
Insgesamt hatten wir 19 Treffer, "AAA is Down"...
Nachdem alle unsere Weapons on Target waren (fast alle, ich hatte auf der 7 einen "Hung" und 2 GBU`s gingen
leider nicht von der Rail) meldete ich dies dem MC und wir gingen RTB. Cupra hatte einen Fehler im System bemerkt
und so entschieden wir uns für den Alternate "Gino Lisa". Der Approach wurde mit dem Tower sauber Kommuniziert und so durften wir auch als erste Landen. In Parkposition machten wir dann die Maschinen aus und blieben aber Stand by auf dem Backup...
Der Server lief Stabil und trotz ohne FPS Limitation (die lagen bei 360-440 FPs) keinerlei Probleme.
Der Flug selbst für den SATAN2 Flight mehr als zufriedenstellend und die Zuversicht das es auch mit U2
jetzt Stabiler und besser läuft, lässt mich auf auf viel Spaß und Freude in den kommenden Monaten hoffen...
Danke an Sneakpeek für das Video Meeting...
Danke an Dro16 für die Klasse TE und MC...
Danke an Cupra für den gelungenen Einsatz, macht Laune auf mehr...
Danke an alle die dabei waren, den Abend und den Einsatz am Ende Erfolgreich in Parkposition erleben durften...
Gruß
Hunter