Der Einsatz am Dienstag ist durch Technische Probleme leider Ausgefallen.
Cupra hatte eine Te erstellt und Ziel war es das Songjong Ni Nuclear Plant "Still" zu legen.
Die Transformer als Priotarget mit Präzisionsbomben auszuschalten sollte kein Problem sein.
Flight Roster:
Strike Weasel3: Maj. Cupra, 2Lt. Actros, Gen. Hunter
Sead Falcon6 : LtC. BadCrow, LtC. Tomahawk, Capt. Opasi
Kurzes Briefing durch Maj. Cupra und schon ging es in unsere Vipers.
Der Falcon6 Flight Startete zuerst. Dann rollten wir auf die RWY der Hwangsuwon Airbase.
Cupra und Actros mit Rolling T/O und ich mit 5sec. Space. Als ich abgehoben bin und etwa 300ft hoch war,
plötzlich Maschine komplett aus (wirklich alles Dunkel. Kein Warning oder sonst was. Auf die RWY wie ein Stein gefallen und das war`s.
Cupra ließ mich dann in den KI Fight einsteigen. Beim Einstieg dann das gleiche, Maschine aus und da ich ja schon On Air war kurz
zum Fenster rausgeschaut und gesehen das die Choks unter der Maschine sichtbar waren...???
Egal, dann komplett raus und den Jungs viel Glück gewünscht. Ich verließ mein Cockpit und setzte mich raus
auf die Terrasse als Cupra mir eine WA Nachricht schrieb und fragte ob ich nochmal mit Einsteigen wollte.
Na klar, also nix wie rein ins Cockpit und als ich ins TS kam waren alle da und Cupra berichtete das der
Server abgebrochen hätte. Daraufhin hatte Opasi die TE gestartet und wir versuchten mit Taxi einzusteigen
und unseren Auftrag doch noch zu erledigen. Kurz bevor wir in der Targetarea ankamen brach das Game dann
wieder ab und wir mussten feststellen das die TE "Korrupt" war.
Schade, hätte bestimmt ein guter Einsatz geworden, aber wenn mal der Wurm drinnen ist...
Trotzdem Danke an Cupra und den Kameraden das wir es wenigstens versucht hatten.
Hoffe nächste Woche läuft es besser.
Eine Bitte dann doch an den Te Ersteller, eine kleine Papierlage würde nicht nur die Piloten, sondern auch
die Leser erfreuen...
Gruß
X/O Hunter