Hier noch mit etwas Verzögerung der AFR vom Flight Tomahawk - Cupra:
Der Abflug über COYOTE 3 DEP verlief ohne Probleme.
Bei WP 3 erfolgte dann der Check in. Und ich flog direkt zum IP bei WP5 da die Zeit doch schon knapp war.
Die Sicht auf die Brücke war doch eher bescheiden, aber ich konnte sie noch rechtzeitig erkennen.
Kurz darauf der Einschlag von Cupras Bomben.
Danach ging es zur Lokalisierung der Bodentruppen. Ich bekam zuerst Moving Targets, die sich jedoch weiter im Nordosten an der Position von Chalice 3 befanden. Die eigentlichen Truppen waren stationär. Ich bemerkte dies jedoch schnell, da ich AAA aus einer anderen Richtung angezeigt bekam. Ich konnte sie im HAD lokalisieren und dann im Radar bestätigen.
Nach Meldung der Koordinaten an Chalice ging es dann in die CAP, die wir Pünktlich um 21:41 ereichten.
Kurz darauf bekam ich MiG-29 im RWR angezeigt.
Diese griffen im Azimuth Split an. Cupra dreht hier jedoch zu stark ab und verliert seinen Radarlock.
Meine MiG wir getroffen, Cupras MiG dreht jedoch in meine Richtung. Ich drehe daher nochmal kurz weg um Abstand zu gewinnen und einen Überblick über die Situation zu bekommen, jedoch kann Cupra die Mig gerade auch nicht sehen. Ich drehe wieder ein und feuere auf recht kurze Distanz eine AMRAAM ab => Splash two.
Cupra: Hier nicht die Ruhe verlieren, wenn die MiG ihre R-27 abfeuert. Die AMRAAM muss bis zum Pitbull supportet werden. Daher den Gegner auf 60° nehmen und dann ins Pumping. Alternativ der Grinder aber dann müssen Beide auf 135° raus drehen. Hier hätte mir die MiG in den Rücken fallen können, wenn sie nicht schon leer geschossen gewesen wäre da wir doch beide dann recht weit voneinander weg waren. (In der FWS hätte ich hier einen Crossblock durchgeführt um den Abstand kleiner zu halten.)
Anschließend holten wir uns noch die Su-25.
Nach Ablauf der Station Time ging es dann zum Tanker.
Danach erfolt der Divert nach Cheongju. Da ich strikt nach Karte flog und beim Überflug von R060 auf den Final drehte (R070 wäre eher realistisch) überschoss ich das Zielradial und verlor direkt im Turn das TACAN, da es durch den Berg geblockt wurde. Dies führte dann zu einem ziemlich wilden ILS Anflug. Eigentlich hätte ich hier einen Missed Approach fliegen und nochmal ansetzen sollen. Auch führt das ILS auf 24L und nicht auf 24R.
Ich habe den Anflug offline nochmal mit mehr Erfolg durchgeführt.
Nach kurzer Verwirrung über den Abstellplatz rollten wir dann zur Parkposition.
Tomahawk