• Offizieller Beitrag

Gentlemen,

ich bitte mal um einen Vorschlag zur Grundkonfiguration der MFD-Belegung.

Wer hat welche Einstellungen? Sicher auch abhängig vom Schwerpunkt, A2A oder A2G.

Gibt es Default-Werte?

Thx!

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Moin

Also mit den "Default" werten ist das so eine Sache.

Die MFD`S Konfiguriere ich tatsächlich nach Einsatzart und Bewaffnung.

Habe ich Harm dabei brauche ich natürlich das HAD und den TGP.

Für die Mavericks wird das HAD durch den WPN ersetzt usw...

Eine "Standard" Belegung ist damit für mich nicht Relevant.

Im WPD kann man da ja schnell die Belegung anpassen oder auch in der DTC im Falcon selbst

ist das immer schnell gemacht.

Wichtig ist für mich nur das HSD auf einem der beiden MFD`s zu haben, "SA"...

Gruß

Hunter 8)

• Geht ja nur um die 3 mittleren unteren Tasten. Je nachdem hat man was anderes im Schnellzugriff.

Für mich wichtig ist dass ich HSD in jedem MFD bzw. Jedem Modi am gleichen Button im Schnellzugriff habe. Das ist immer der mittlere. Alles andere is reine Gewöhnung. Und wenn man was braucht.. einmal auf das gelb hinterlegte Feld drücken und schon kannst aus allen auswählen. Geht auch schnell.

Wenn man gleiches in verschiedenen Modis macht is es auch sinnvoll die Position beizubehalten. TGP einmal auf OSB12 und ein andermal auf 11 oder wieder auf 13…. Is halt komplizierter. Je weniger sich ändert desto besser.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Ich halte das wie Cupra, je nach Missionsspezifisch mitgeführten System passe ich den Schnellzugriff für WPN, TGP, HAD in meinen MFD's im Pit beim RAMP an.

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png