• Lieber Klaus

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Als C/O der Staffel hast du Dir ein Wochenende mit bestem Wetter für deine

Geburtstagsparty ausgesucht. Ich hoffe du Feierst nicht nur im Kreise Deiner

Lieben, sondern lässt es jetzt richtig krachen. Als Pfälzer ist Dir das Feiern ja

schon in die Wiege gelegt worden. Mit “Saumagen und Sauerkraut“ und anderen

Kulinarischen Spezialitäten der Pfalz, lässt es sich bestimmt gut ausgehen…

Bleib wie du bist und ich wünsche Dir noch lange Jahre Beste Gesundheit und

immer viel Freude bei allem was du noch so vorhast.

Hoffe unter den vielen Geschenken ist auch ein „Neuer Hotas“ dabei…

Viel Spaß beim Feiern… :party: :sekt: :party:

Gruß

De Saarläner 8)

• Lieber C/O

ich schließe mich den wunderbaren Glückwünschen an und wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag!

Ob die Sause dann doch so brause wird, wie in dem "Stern" dargestellt soll deine Chefetage beurteilen 8o ob du dann wirklich "Sterne" siehst 8| :party: :party: :sekt:

Aber selbst wenn nicht, wirst du dich hoch feiern lassen und ich hebe ein Glas auf dich :sekt: :sekt:

stingray

• Na, da lässt sich ja nur gratulieren :sekt: :party:

Alles Gute, und immer weiter so..

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Lady and Gentlemen,

vielen Dank für die guten Wünsche!

Es nutzt ja nichts mit dem Alter zu hadern, Alter ist eine Einstellungssache... ;) Ich glaube bei Frauen ist diese Thema doch ausgeprägter, "Fuck the Falten"... :) ... ein Rezept zum Glücklichsein: Ändere im Leben, was du ändern kannst, mit dem Rest finde dich ab.

Ich seht, es beschäftig mich schon...

-TRENNUNG-

Auch nach 19 Jahren macht es mir noch viel Freude in dieser Gemeinschaft aktiv zu sein! Ich freue mich auf weitere Abenteuer mit Euch...

Stay tuned!

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Lieber Klaus!

Nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag! Ich hoffe, dass du richtig schön gefeiert hast mit deiner Familie und Freunden!

Jetzt sind's ja nur noch 2 Jahre, bis du viel mehr Zeit für den Falcon hast!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Gesundheit und Glück und danke dir vielmals für alles, was du für die Staffel tust!

Liebe Grüße,

Jochen