Glückwunsch 1st Glory Wings VFW!

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen Piloten, Freunde und Besucher unserer Seite,

diesmal gehen die Glückwünsche nicht an eine Person sondern an das Geschwader der 1st Glory Wings VFW!

20 Jahre online, eine stolze Zahl!

Mein Dank an alle aktiven und auch ehemaligen Piloten für die gemeinsame Zeit!

Blicken wir nach vorne, ich freue mich auf die Zukunft!

Der C/O

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Herzlichen Glückwunsch, 1st GW VFW! :sekt: :sekt: :sekt:

20 Jahre Jung, dass ist schon was. :party: :party: :party: :party:

Es war ja schon einiges los im heurigem Jahr, Staffeltreffen in Heidelberg, Kunstdruck unserer F16 zum Jubiläum, Jubiläumspatch und noch ein Jubiläumsskin für unseren Flieger. :sekt:

Ich freue mich, ab heute unseren tollen Jubiläums-Patch auf meine Jacke geben zu können :thumbup: :) :) :) und mit dem neuen Jubiläumsskin mit unseren Kameraden zu fliegen. :)

Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und wünsche uns und der 1st GW VFW nochmals so viele Jahre. ;)

lg.opasi :)

• Alles Gute uns zum 20.ten... :sekt:

Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre gemeinsamen VFW. :thumbup:

Dank vor allem an unseren C/O Dro16 der die Staffel immer noch nach so vielen Jahren am Leben erhält.

Seine unermüdliche Hingabe zur Simulation und Gestaltung der Flugabende ist bemerkenswert und sollte

gerade an unserem Jubiläumstag Gewürdigt werden. :sekt:

Also lasst uns das Glas auf unsere Staffel und unseren C/O erheben. :sekt: :sekt: :sekt:

Gruß

Hunter 8)

• Happy Birthday to us! 🎉🎂🎊

Und einen Riesendank an alle, die immer wieder viel Zeit opfern, um unseren Flugbetrieb aufrecht und interessant zu halten.

Wie auch das Staffeltreffen gezeigt hat, ist das schon eine tolle Gemeinschaft! 😊👍

Yankee

• Darf man sich selber feiern? :hmmz: Egal... :sekt:  :party:  :vinsent: Alles gute 1st VFW :vinsent:  :vinsent:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Na klar!

Ich denke man kann auch mal auf sich selbst anstoßen!

Zurückschauen auf die vergangenen 20 Jahre und dabei realisieren, was wir doch alles innerhalb dieser Zeit geschafft haben.

Sich selbst feiern... stolz auf sich selbst sein... man ist schließlich ein Teil des Gesamten und hat seinen Beitrag dazu geleistet ... diese Ansicht kann natürlich auch "antiquiert" sein...

• Moinsen an alle 1st Glory Wing Piloten,Members und Freunde

20 Jahre Glory Wings was für ein Wahnsinn.Herzlichen Glückwunsch 🤘🤙

Gerade in der schnelllebigen Zeit kann man echt Stolz sein dieser Gemeinschaft anzugehören.

Viele Jahre der Veränderungen sei es was die Simulation angeht aber auch die Fluktuation der Piloten hat unsere Staffel

Immer wieder Verändert und Bereichert.Schwierige Zeiten gibt und gab es immer aber das gehört auch dazu,davon lebt diese Gemeinschafft.

So und nun würde ich sagen erheben wir unser Glas und und trinken auf den Staffelgründer

Helmut "Jojo" Harether  

und auf unseren C/O

Col. Dro16,der man der den Laden zusammenhält😉

Danke für diesen großartigen Enthusiasmus

Und nun lasst uns Feiern Freunde

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Ich schliesse mich an und sage Grückwunsch 1st Glory Wings. Meingott, bin ich doch selbst schon

15 Jahre dabei.

Vielen Dank auch an Dro, der sich so viel Mühe gibt, uns jeden Dienstag mit einer neuen TE zu erfreuen,

uns so zu begeistern, dieses doch schon in die Jahre gekommene Game immer wieder zu starten.

Gruß Bluebird

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird (11. November 2023 um 12:36)

• Ein fettes

HAPPY BIRTHDAY

an die gesamte

1st VFW GLORY WINGS

Es ist eine Ehre und Freude, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Danke an alle Piloten insbesondere jene, die durch ihr Engagement wesentlich zu dieser Staffel beitragen! Da dürfen wir alle schon stolz sein und weiter dran bleiben, denn schließlich ist es etwas ganz Besonderes! :sekt: :sekt: :sekt: :party: :party:

Ad multos!

stingray

• Offizieller Beitrag

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Ich bin noch nicht ganz die Hälfte mit dabei und habe schon hohe Höhen und auch ein paar seichte Untiefen mit erlebt und finde, dass sich die 1st Glory Wings immer treu geblieben sind und das ist auch gut so.

Auf jeden Fall würden wir uns sehr über ein paar neue Mitglieder freuen, das wäre schon was! Aber mit denen die schon dabei sind (oder im Dornröschenschlaf) macht es sowieso immer viel Spaß.

In den letzten (fast) 10 Jahren habe ich einige Kampagnen mitgeflogen: Trojan Shadows, Iron Wolf, Chosun Tongil, Giants Causeway, Polar Vortex, Free Castle, Active Fence, Ad Vitam, usw. usf.

Immer hervorragend vorbereitet, ausgeführt und story-technisch ausgeschmückt von Gen. "Patton" alias K. "Dro16" D. und Maj. "Hemingway" C. "Caesar" S.

Ich kann ein bisschen von der Technik-Seite berichten, was wir als Staffel alles gestemmt haben:

Ich finde das kann sich sehen lassen und es erleichtert den Alltag schon allgemein.

Vielleicht finden noch ein paar neue oder altbekannte Gesichter zu uns!

Jedenfalls vielen Dank an Dro und alle anderen, die die Staffel so hervorragend gestalten und mit Leben füllen!

Liebe Grüße,

SP

• Ja es ist immer wieder beeindruckend wie schnell die Zeit doch vergeht,

wenn man an einer Sache großen spaß hat!

Ich bin nun auch schon etwas mehr als 9 Jahr ein stolzes Mittglied der 1StGW VfW!

Und ich habe bis Heute nicht bereut, mich dieser illustren Community bei getreten zu sein!

Hat mich doch das intensive online Training, von einem passablen Offline CP Fighter,
    zu einem hervorragenden virtuellen online Fighter Piloten heranwachsen lassen.

Es ist mir weiter stehts eine Freude Teil des Geschwaders zu sein.

MbKG

BC

PS.: Da bin ich wohl unserem Youtube Chanal noch ein paar Filmchen schuldig. Nenne wir es Sommerloch Syndrom. 😊

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Glückwunsch an die Staffel.
    Die Jahre gehen ins Land. Kaum zu glauben dass ich nun auch schon seit bald 15 Jahren dabei bin.
    Es ist immer wieder eine Freude mit euch in die Luft zu gehen. ;)

HB Männchen - Erinnerst Du Dich?

Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

• Hallo Glory‘s

auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zu eurem 20. Jubiläum.

Das ist schon eine sehr lange Zeit am virtuellen Himmel und hoffentlich habt ihr noch viele Jahre vor euch.

Vielen Dank auch an Cupra, der mir euren Jubiläumspatch mit nach Buchenau gebracht hat. Zeigt mir das auch Ehemalige nicht vergessen sind. Er wird seinen festen Platz an meiner Patchwall finden.

Gruß

Keule

• Liebe Glory´s,

im Namen der 47th VFS herzlichen Glückwunsch zu beachtlichen 20 Jahren am Falcon Himmel.

Das muss man erst mal schaffen !! Ich denke ihr wisst wovon ich rede :)

Auf noch viele gemeinsame Jahre am virtuellen Himmel.

Liebe Grüße aus Buchenau von der Operation "Plan B"

Yippieayee.................

Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"

dragonfighters_sig_viper_s.jpg

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen Viper,

vielen Dank für die Wünsche zu unserem Jubiläum! Ja und es passt, dies muss man erst mal schaffen... ;) you know what I mean...

Die 47th VFS ist für uns immer beispielgebend für die Liebe zu dieser Simulation, zu einer Gemeinschaft Gleichgesinnter...

Das 25. Staffeljubiläum für das älteste deutsche Falcon-Geschwader steht in 2024 an, Hut ab!

Lass uns die Zusammenarbeit festigen und mal wieder eine COMAO angehen...

Grüße an alle Teilnehmer des BUCHENAU-Events!

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!