Bald käuflich zu erwerben F-16 ICP

• vielleicht für den einen oder anderen "Spinner" ;) wichtig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Froher Gruss :)
    Para

• Offizieller Beitrag

Servus Para, gibt es einen Preis?

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• ist aber in der Bock 70 (neueste F16, bekommt gerade Tschechien) verbaut.

Nicht ganz.. das sieht sieht so aus. Wurde zuerst für die Blk60 für die UAE so gebaut. Die Version von Winwing ist Freestyle.

Die die neueren Versionen eh mit FLIR und TFR nichts mehr drin haben, kann man sich da jede Menge Taster sparen, und somit das DED direkt integrieren.

Bilder

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Moin

Ja Hardware ist immer gut. Aber auch Flexible? :/

Wer "Nur" F16 oder F18 fliegt hat damit sicherlich sehr viel spaß.

Aber dabei bleibt es ja leider nie. Es gibt ja auch Simulationen wo man mal ein anderes Fluggerät

nutzen möchte. Ein Heli oder auch mal ne "alte" Fliegende Kiste wie Fw190 oder Bf-109K usw.

Da finde ich die Investition in einen Touchscreen dann doch die günstige Alternative. "Helios".

Es gibt fast für jedes Modell ein Profil. Auch für BMS . Und wenn es mal keines gibt kann man sich

da auch mal ein eigenes Basteln. Hilfe gibt es da genug und wenn man sich eine weile damit beschäftigt hat,

macht es auch noch spaß wenn man ein Cockpit dann selbst erstellen kann.

Touchscreen 27" kostet zur Zeit "Nur" noch ca.250€.

Schau ich mir die Preise für Hardware an so komme ich dann doch etwas ins grübeln.

Wie gesagt, eine Alternative für den "schmalen" Geldbeutel, aber doch recht flexibel was die Fliegerei

mit verschiedenen Modellen angeht.

Für Leute die sich aber lieber der Hardwarevariante widmen jedenfalls tolle Angebote was

die Jungs da machen.

Gruß

Hunter 8)