• Debrief Jaguar61:

Vorgestern ging es mal als Single Ship auf die Piste. Nach dem Takeoff ging es zum Exit Point und dann zum WP3. Dort konnte ich bald die AA Ziele orten und hatte schnell die Maschine mit den Jammern gefunden . Ich wollte zuerst mit Heatern ran, musste aber beim eindrehen feststellen, dass die Targets doch recht langsam unterwegs waren. Da ich dann zu nah dran war, wechselte ich zur Gun :vinsent:

Too close for Missiles, switching to Guns on Make a GIF

Danach ging es zum WP4 und dort in den Tiefflug zu WP5.

Pull up zum Lofting.

Nach dem Bombenabwurf ging es über WP6 zu WP7. Der NOE Antel bis WP13 verlief ruhig. Ich hielt immer nach MANPADS Ausschau, konnte aber nichts entdecken.
    Das RWR war naked bis kurz vor WP13, wo sich kurz die SA-8 zeigte.

Bei WP14 drehte ich dann zum Bullseye 329/57.

Dort konnte ich eine Brücke aufklären:

Onam Bridge

N 039°49.701

E 127°24.183

Danach ging es zurück zur Route und dann nach Mirim, wo ich kurz nach Sneakpeek landen konnte.

Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch das Video.

Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

• Anbei dann auch der Link zu meinem San Race Flugverlauf:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein gute TE hat alles funktioniert!

Und trotz das ich das lofting schon eine weile nicht mehr gemacht habe,

gingen die MK-82 vom Flügel und traffen wo geplant wurde.

MKG

BC

aus dem Reise Pit

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• So.... Trommelwirbel :!:  :P

Von den tapferen Streitern sind insgesamt 4 Kandidaten ins Ziel gekommen :sekt:

Ich hoffe dass es auch den anderen zumindest bis zum Ausstieg Spass gemacht hat.

Habe mir jetzt mal das ACMI angesehen und die 4 Gewinner noch etwas genauer angesehen. Wurden die Aufgaben gelöst, und wenn ja auf welche Art.

Auf Platz Nr 4. haben wir Actros. Danach gehts weiter zu den anderen 3. Hier musste ich genauer hin sehen aber die Aufgaben wurden auch hier schön gelöst :) Daraus ergibt sich Platz 3 für Sneakpeek und Platz 1 für Badcrow und Tomahawk.

Hier war die Ausführungen an sich fast identisch. Um da grosse Unterschiede zu finden hätte ich neue Parameter noch mit rein ziehen müssen, welche aber vorher nicht bekannt gegeben habe und damit wäre das nicht fair gewesen. Von daher ergibt sich jetzt also folgende Rangfolge:

1. Tomahawk

1. BadCrow

3. Sneakpeek

4. Actros

Glückwunsch den Teilnehmern :vinsent:  :thumbup:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Ja Glückwunsch den Siegern :thumbup: :sekt:

Sneakpeek und Actros knapp dahinter, besser hätte es nicht laufen können, Glückwunsch. :thumbup: :sekt:

Denke alle hatten ihren Spaß, mehr oder weniger ;) Man kann nicht immer Gewinnen und nächstes Jahr

gehen wir wieder in den Kalten Norden... ;)

Zu meinem Schicksal, ich hatte den Start verpennt und als ich an WP3 ankam waren nur noch 3 Flieger da.

Die aber schon auf dem Rückweg und nicht mehr einholbar. An WP5 kam ich dann doch etwas zu tief und

zu langsam, hab mich mit meinen eigenen Bomberl in die Luft gesprengt... ;) ^^ ^^

Lustig war`s aber allemal. :)

Danke für den Flug und Frohes Fest... :santa:

Gruß

Hunter 8)

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch allen Piloten, welche den Homeplate erreichten! :thumbup: :thumbup:

Meine Geschichte ist schnell erzählt. Ich war als erster in der Luft, klar auf der Siegerstraße bis... ja bis mich die Trümmer der F-16 zum Ausstieg zwangen. Die AIM-9P ohne Treffer, die Gun sollte es richten... hat es auch... Kann man mit der 9P überhaupt etwas treffen?

Mein Dank an Cupra für die Vorbereitung und Durchführung! :thumbup:

Wir werden diese Mission zum Auftakt der Saison 2024 wieder auflegen! Ggf. als 2-ship um langsam wieder "warm" zu werden...

Bflat ist an de Erstellung eines Erinnerungs-Patch, sobald sein Rechner wieder läuft wird dieser nachgereicht und sollte dann Einzug ins pers. Log halten.

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!